Wir brauchen endlich einen „willsudern oder losmeckern“-Thread
Die aktuellen Willhaben Highlights
-
-
20€ für eine ROCO 63310
Die Lok kann man schon wieder kaufen , jetzt um 250 Euro
ÖBB Lok 16.005 Roco, € 250,- (8075 Hart bei Graz) - willhabenÖBB Lok 16.005 Roco. 12.242.726 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Sehe ich genauso denn nicht jeder ist ein Spezialist für alle Modelle, so kann man auf Ungereimtheiten (wie ich gerne auf beginnenden Zinkpestbefall......) hinweisen und Interessenten vielleicht vor bösen Überraschungen bewahren.
Auch sehe ich gerade bei Kleinserienmodellen wo es häufig an Erfahrungsberichten mangelt, Hinweise auf z. B. nicht besonders prickelnde Fahreigenschaften oder unzureichende Stromabnahme als sinnvolle Kaufentscheidungshilfen an. -
Für Kleinbahner mit viel Platz
Will teilen: Modelleisenbahn https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…ahn-1127145102/
-
Na hawidere!
Aber wer hat schon so viel Platz um die hinzustellen? -
Aber coole Anlage!
-
Echt jetzt?
-
Schon allein der 360°-Lokschuppen ist skurril, da sieht man die Loks so gut, wie in einem Schattenbahnhof.
-
Schon allein der 360°-Lokschuppen ist skurril, da sieht man die Loks so gut, wie in einem Schattenbahnhof.
aber immerhin hat er einen Spiegel darüber montiert.
Am Bild 19 ist es gut zu erkennen
-
da sieht man die Loks so gut, wie in einem Schattenbahnhof.
die ganze Anlage scheint ein einziger Schattenbahnhof zu sein
-
Schräg ist auch die Einfahrt in den "Innenhof" durch ein Tunnelportal
-
Wegen den Platz hätte ich kein Problem. Der Transport wäre ein Problem.
-
Das Minimalistische hat schon was und die Grösse: Alter Schwede. Da hat sich wer damals bei KB ordentlich ausgetobt beim einkaufen
-
Will teilen:
Much ÖBB 95.112 H0, € 1.800,- (87509 Immenstadt) - willhabenMuch ÖBB 95.112 H0. 12.267.972 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atLG
Christoph
-
Die fünf weißen Würmer an der vorderen Pufferbrust (hinten sind es gefühlt weniger) irritieren mich ordentlich.
Detto das auf den Foto weiße Gatter vor dem Rauchkammertürl
Auch wenn Much draufsteht, die Lok ist in meiner Wahrnehmung heute nicht mehr ganz so spektakulär wie damals … -
Auch wenn Much draufsteht, die Lok ist in meiner Wahrnehmung heute nicht mehr ganz so spektakulär wie damals …
Die ist lediglich ein bissl wild zusammengebaut und zu dick nachgepinselt...
-
Ja, die Lackierung ist mir auch gleich negativ aufgefallen.
-
Ein Dmsz von Reckzügel
Reckzügel ÖBB Dmsz 51 81 51-50 006-4, € 99,- (1160 Wien) - willhabenReckzügel ÖBB Dmsz 51 81 51-50 006-4. 12.190.611 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Vielleicht hat er sich von der Rotonde in Chambery inspirieren lassen.
-
Adriatic Bausatz für KkStb 30/ÖBB 90
Bausatz_KkStb 30_ÖBB 90, € 650,- (2700 Wiener Neustadt) - willhabenBausatz_KkStb 30_ÖBB 90. 12.159.746 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atkkStb 60/ÖBB 54
Bausatz_KkStb 60_ÖBB 54, € 750,- (2700 Wiener Neustadt) - willhabenBausatz_KkStb 60_ÖBB 54. 12.162.173 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -