Und? Alte Besen kehren gut.
Schon weg; - der Curator hat zugeschlagen...
Und? Alte Besen kehren gut.
Stimmt, hab ihn gerade bei einem Testflug gesichtet......
Stimmt, hab ihn gerade bei einem Testflug gesichtet......
Bei dem Wetter kannst selba fliagn gehn
Mit einem Staubsauger kannst nicht fliegen....
Mit den Staubsauger fliegt man mittels Rückstoßprinzip durch die ausgestoßene Luft.
Mit den Staubsauger fliegt man mittels Rückstoßprinzip durch die ausgestoßene Luft.
Ich hab zwar noch den Uraltelectrolux meiner Eltern im Kopf bei dem man den Schlauch auch auf der Ausblasseite zur Verwendung eines Mottenpulververteilers und einer Sprühlackiervorrichtung anstecken konnte, hab aber sehr begründete Zweifel daran das selbst der konzentrierte Luftausstoß für nen Rundflug reichte...
Will teilen:
Händler schön und gut, aber bitte Realist bleiben...
Zumal das nicht einmal ein Blauer Blitz ist, sondern ein 5046 mit 7046er Beiwagen.
Zumal das nicht einmal ein Blauer Blitz ist, sondern ein 5046 mit 7046er Beiwagen.
Hauptsache es ist ein Diesel
Alles was irgendwie blau und weiss ist, wird seit einiger Zeit als blauer Blitz beschrieben. Jüngst hat ein ÖVP-Funktionär aus der Hollabrunner Gegend sogar den 4020 als Blitz bezeichnet.
PMP spantenwagen
Jüngst hat ein ÖVP-Funktionär aus der Hollabrunner Gegend sogar den 4020 als Blitz bezeichnet.
So groß daneben wär das gar nicht denn im Vergleich zu den sorry lahmarschigen 50xx - Dieseltriebwagen ist der 4020 immer noch ne Rakete...
PMP spantenwagen
Kommt mir bekannt vor der Umbausatz...
Alles was irgendwie blau und weiss ist, wird seit einiger Zeit als blauer Blitz beschrieben. Jüngst hat ein ÖVP-Funktionär aus der Hollabrunner Gegend sogar den 4020 als Blitz bezeichnet.
Hat wahrscheinlich auch mal Kleinbahn gespielt.
PMP spantenwagen
Kommt mir bekannt vor der Umbausatz...
Ja
Aber leider sehr schlampig gebaut
Mir hat er geschrieben, dass das Set schon verkauft ist.
Möchte nicht wissen, wieviel Anfragen er bekommen hat...
Das widerspricht den AGB von WH, eigentlich sollte man den Kerl anzeigen. Aber WH reagiert ja nicht auf sowas...
Oidaaaaa, und täglich grüßt das Murmeltier. Ihr werdet die Vögel nicht ändern, auch wenn ihr hier noch so sudert.
Mimimimimimimimi ….