Und der Club ist scheinbar auch bald Geschichte,da die Räumlichkeiten anderwertig genutzt werden sollen.
So genaue Informationen habe ich nicht, ich hab ihn dreimal gesehen wenn ich Sachen bei ihm abgeholt habe.
Und der Club ist scheinbar auch bald Geschichte,da die Räumlichkeiten anderwertig genutzt werden sollen.
So genaue Informationen habe ich nicht, ich hab ihn dreimal gesehen wenn ich Sachen bei ihm abgeholt habe.
Auf den letzten Börsen lief sogar eine Unterschriftenaktion zum Erhalt des Clubs.
Aber Mediamarkt zahlt nunmal mehr Miete als ein Club mit Freiwilligen.
Kommt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, davon seid ihr nämlich bereits meilenweit entfernt
Er kauft österreichweit Sammlungen. Spenden bekommt man als Club kaum. Und der Club ist scheinbar auch bald Geschichte,da die Räumlichkeiten anderwertig genutzt werden sollen.
Die Miete wurde stark erhöht. Rücklagen werden aufgebraucht. Leider
Habe nur ausgezeichnete Erfahrungen mit Stefan Walther gemacht und bereits mehrere Schachteln voll bei ihm gekauft. Hier herrscht noch Handschlagqualität!
LG Albert
Nochmal bitte ich nicht.
Will teilen:
Sehr schön, aber der Preis...
Toller Umbau, da kann seine Anlage nicht mithalten
Umbausatz vom Erich...
Eine preislich faire 56er von KMB wie ich finde
Mutiger Preis! Die letzte 93er die ich gesehen habe ging um € 50 weg...
Mutige Preise haben viele derzeit......
Mutige Preise haben viele derzeit...
Könnte man auch als Goldgräberstimmung definieren...
Ein angeblich sehr seltenes (Sonder)Modell zu einem eher hohen Preis ...
Mutiger Preis! Die letzte 93er die ich gesehen habe ging um € 50 weg...
Und die ist nicht mal besonder gut beinander...
LG
Bernhard
Ein angeblich sehr seltenes (Sonder)Modell zu einem eher hohen Preis ...
Einer war auf der bucht hier eingestellt für mehrere Monate bis er endlich verkauft wurde, ohne OVP aber sonnst gut, für £120! ~ https://www.ebay.com.au/itm/305260916365
Will teilen:
Das muss ein neuer Virus sein...
Noch dazu mit äußerst aussagekräftigen Fotos...
Das muss ein neuer Virus sein...
Nope; das ist nur der "Zinkpestfreiaufschlag" bei den Uraltmodellen...
Außerdem nix 1. Serie … Bestenfalls 3. oder noch später …
Richtig, sehe ich auch so...