Falls wer den D 614 nachbilden möchte 😅
Will teilen: 3 Stück Roco SBB Reisezugwagen 74281 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…281-2044481804/
Noch eine 1144, und der Zug wäre komplett.
Falls wer den D 614 nachbilden möchte 😅
Will teilen: 3 Stück Roco SBB Reisezugwagen 74281 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…281-2044481804/
Noch eine 1144, und der Zug wäre komplett.
Schnell zugreifen, günstiges Starterset!
Ist aber irgendwie zu teuer. In Schiltern bekam ich so eines um weniger als die Hälfte und auch mit schöner Schachtel.
Ist aber irgendwie zu teuer.
das war ironisch, mehr als € 50 sind die nicht wert
Ja dann - - alles klar
das war ironisch, mehr als € 50 sind die nicht wert
Den kennst aber schon ?
G
Helmut
Bei diesem Anbot ist mal wieder ein Tender zur D100 dabei.
Duerfte sich aber nicht um einen Kleinbahntender handeln.
Auch nicht von schlechten Eltern
Will teilen:
Beschreibung des Verkäufers: Gebraucht, aber top Bild 4 eher nicht!
Hat bei diesem Anbieter schon wer was gekauft?
Hat bei diesem Anbieter schon wer was gekauft?
ja, einiges, die Ware ist immer so wie beschrieben. Stefan Walther ist der Obmann vom Modellbahnclub Gmunden:
Ich glaube, die bekommen die Ware von Modellbahnerwitwen als Spende und er setzt die Preise so an, dass alles gleich weg ist.
Na, beschrieben ist "Top", ich sehe nur "Flop"!
Und die zweite Stirnseite hat er gar nicht fotographiert.
Wer weis wie die aussieht.
Und die zweite Stirnseite hat er gar nicht fotographiert.
Wer weis wie die aussieht.
Du kannst ihn ja anschreiben, er macht Dir sicher noch zusätzliche Fotos.
Der hat es nicht notwendig, dass er etwas verbirgt.
Du kannst ihn ja anschreiben, er macht Dir sicher noch zusätzliche Fotos.
Der hat es nicht notwendig, dass er etwas verbirgt.
Du kennst ihn offenbar, warum schreibt er dann so einen Mist?
Du kennst ihn offenbar, warum schreibt er dann so einen Mist?
Ja, ich kenne ihn, welchen Mist schreibt er?
Also, die 1044 092 hatte einen schweren Unfall und wurde mit neu aufgebaut.
Dieses Modell ist absolut authentisch und "full scale", da hier der Zustand vor dem Neuaufbau dargestellt wurde
ACHTUNG: DIESER SATZ KANN SPUREN VON SARKASMUS ENTHALTEN
na ja, hatte ja in Lambach am 18.09.1987 mit der 1042652 einen gröberen Zusammenstoß, aber davon kann der Schaden auch nicht mehr sein, ist ja bereits der neue Kasten.
Also ich kenn den Herrn Stefan Walther nicht persönlich, verfolge aber seine Inserate und hab auch schon das eine oder andere Trumm bei ihm erworben. Ich würde ihn als fair und zuverlässig bewerten, dass die angebotene 1044er auf der einen Frontseite einen Lackschaden hat, hat er fotografisch gezeigt, ansonsten ist sie mit Decoder um 120.- Euro zwar nicht geschenkt aber durchaus im Rahmen, die Beschädigung eingerechnet...
Ja, ich kenne ihn, welchen Mist schreibt er?
Wenn er nichts zu verbergen hat, dann sollte der Lackschaden auch erwähnt werden. Aus meiner Sicht rechtfertigt der Lackschaden diesen Preis nicht.
Danke für die Information zum Verkäufer. Ich finde es halt nicht passend, wenn ich schreibe, alles Top und dann hat man so einen Lackschaden! Dann wäre besser zu schreiben, Zustand siehe Bilder!