Wenn man bedenkt das die 78 einmal 950 Euro gekostet hat ist der Preis relativ hoch angesetzt.
LG Reini
Vor vielen Jahren mal vllt. - Für 950€ bekommt man tlw. grad mal ein Großserienmodell (MäTrix)
Wenn man bedenkt das die 78 einmal 950 Euro gekostet hat ist der Preis relativ hoch angesetzt.
LG Reini
Vor vielen Jahren mal vllt. - Für 950€ bekommt man tlw. grad mal ein Großserienmodell (MäTrix)
Da hast du natürlich recht! So ca. 1995?
Da hast du natürlich recht! So ca. 1995?
Eben - heute würd mal eher 2000€+ dafür bezahlen,da doch eher auf MM-Niveau produziertes Modell.
Und 950 € aus 1995 sind heute 1.770 €. Also ist die 78 um 1.600 € sogar billiger als damals.
Für 950€ bekommt man tlw. grad mal ein Großserienmodell (MäTrix)
Aber keine 78er
Will teilen:
Hopp hopp, sonst ist sie weg...
Hopp hopp, sonst ist sie weg...
wenn sie schon weg ist, kannst bei der Ulrike auch das erwergben:
Hab hier eine 78-607...so günstig würde ich meine nie abgeben...gg
Und ich glaube trotzdem, daß die Lemaco 78er mit Giesl und Witte-Blechen wesentlich begehrter und damit teurer sind, dafür halt auch so gut wie fast nie zu bekommen.
Unser majo wird sicherlich davon auch ein Exemplar in seiner Vitrine stehen haben ...
Manchmal hat man Glück: Hab letztens das selbe Exemplar in AC mit Decoder für 120€ ersteigert
Na sehr lieb, danke...
Etwas für die 0-Bahner.
Um 1290
Ein Schnäppchen im wahrsten Sinne des Wortes...
Und deshalb schon reserviiiiiert.
Ich hab sie zwar eh in meinem Bestand, aber wenn die Ulrike sie mir persoenlich geliefert haette und paar Tage bei mir geblieben waer dann haett ich mich uebereden lassen sie doppelt zu haben.
Ich finde den Stängl-Mariazellerbahnwagen recht fesch, wenn auch net gerade billig ...
Falls wer den D 614 nachbilden möchte 😅
Will teilen: 3 Stück Roco SBB Reisezugwagen 74281 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…281-2044481804/
Noch eine 1144, und der Zug wäre komplett.
Schnell zugreifen, günstiges Starterset!
Ist aber irgendwie zu teuer. In Schiltern bekam ich so eines um weniger als die Hälfte und auch mit schöner Schachtel.
Ist aber irgendwie zu teuer.
das war ironisch, mehr als € 50 sind die nicht wert