Da hat er Turntable mit Drehscheibe übersetzt
Die aktuellen Willhaben Highlights
-
-
und die ist auch noch besonders schnell! 360° in 2 sec
-
Na, na, Wolfgang! Die lass ma uns net anhägen! Ist doch typisch H0!
Franz
-
Wäre das nicht etwas für unseren Lokschnitzer?
Weißmetall-Bausatz ÖBB 956 "Klapperschlange", € 125,- (1230 Wien) - willhabenWeißmetall-Bausatz ÖBB 956 Klapperschlange. 12.144.118 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atLg, Heinz
-
Ein Zimo MX600 tuts auch, und der ist nicht allzu teuer.
Ich hab mal eine FLM Twin-Decoder in eine alte KB Lok eingebaut; - der Motor singt dann zwar ein bissl, aber die Regelung war durchaus akzeptabel... -
und die ist auch noch besonders schnell! 360° in 2 sec
Wenn wie ich vermute das ein BSR ist kann es der auch unter einer Sekunde da auch Schellackstauglich - wenn die Lok aber dann ins Umfeld speibt hast ein Putzproblem...
-
Er schüttelte die Klapperschlang, bis das ihr klappern schlapper klang.
-
Er schüttelte die Klapperschlang, bis das ihr klappern schlapper klang.
Ich bitte höflichst darum, korrekt zu zitieren:
„Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang.“
-
Noch besser
Bissl rumdodln darf auch sein.
-
Bissl rumdodln darf auch sein.
Sie haben gerufen Mylord?
-
Der Klapperschlangenverkäufer hat auch so eine Drehscheibe wie vorhin besprochen im Angebot.
-
LILIPUT 1949 HOlZ Kesselwagen Shell HO.. und einen alten HOLZ WAGEN echte RARITÄT
LILIPUT 1949 HOlZ Kesselwagen Shell HO.. und einen alten HOLZ WAGEN echte RARITÄT, € 333,- (2640 Gloggnitz) - willhabenLILIPUT 1949 HOlZ Kesselwagen Shell HO.. und einen alten HOLZ WAGEN echte RARITÄT. 12.063.415 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben -…www.willhaben.at -
gibt's beim Rainer noch um € 399:
Märklin 18045 Replika-Krokodil, € 799,- (8430 Leibnitz) - willhabenMärklin 18045 Replika-Krokodil. 12.092.458 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Und ist noch wie vor hässlich...
Den Hype um das Teil kann ich net verstehen.
LG Bernhard
-
Ich glaub nichtmal das das ein Hype ist sondern die gefällt wegen der urigen Wirkung einfach auch einigen Leuten die sonst nix mit Märklinhistory am Hut haben. Falls sich Märklin dazu "herablassen" würde auch ne Trixversion aufzulegen wär ich auch ein Abnehmer; allerdings würd ich die Glühbirnenimitation aus optischen Gründen durch normale Scheinwerfergläser und die Panthos durch Kleinbahn´s ersetzen.
-
Will teilen: KLEIN MODELLBAHN ÖBB 2. KLASSE INLANDSREISEZUGWAGGON SOSE "TIROLER TAGESZEITUNG" INKLUSIVE OVP, BITTE ALLE BILDER ANSEHEN https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…hen-1014686046/
Auch ganz schön gestiegen.
War mal neu um die 30€.
-
Stimmt. Ich oute mich jetzt mal. Ich hab' auch so eine bestellt - beim Rainer. Aber er hat sie damals um 379,- angeboten und da hab' ich zugeschlagen. Ist halt irgendwie ein uriges Modell. Zuerst dachte ich auch .... nix für mich, aber dann....
Das Modell aber um doppelt soviel zu verkaufen ist schon ein starkes Stück
-
-
Hab hier eine 78-607...so günstig würde ich meine nie abgeben...gg
-
Wenn man bedenkt das die 78 einmal 950 Euro gekostet hat ist der Preis relativ hoch angesetzt.
LG Reini
-