Jeder macht so seine Erfahrungen, die haben hier allerdings keinen Platz. Bleiben wir beim Thema. Danke.
Die aktuellen Willhaben Highlights
-
-
Kleinbahn 1010 ÖBB grün, € 55,- (1150 Wien) - willhabenKleinbahn 1010 ÖBB grün. 12.134.238 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at
-
Nebenbei, ein 1010er Getriebeset um € 25 ist auch nicht besonders günstig, die ganze Lok gibt's öfter unter € 50.
Soweit ich das erkennen kann, sind bei den Zahnrädern doch die Achsen abgebrochen, oder?
-
Ich habe da ganz andere Erfahrungen mit dem Herren gemacht, er ist auch hier im Forum, zumindest lesend, vertreten.
Er wollte hier kundtun, dass ich bei ihm Waren bestellt und diese nicht bezahlt habe, ich habe ihn aufgefordert dies doch zu tun, offensichtlich hat er sich dann doch nicht getraut.
Auf jeden Fall hat er schon ca. zwei Tage nach mehreren Bestellungen von mir, diese storniert obwohl er in seinen Mails immer schreibt, es ist binnen drei Werktagen zu bezahlen......
Ich war darüber nicht traurig, ich habe das Bestellte binnen ein paar Tagen bei anderen Verkäufern sogar um einiges billiger erstanden.
Nebenbei, ein 1010er Getriebeset um € 25 ist auch nicht besonders günstig, die ganze Lok gibt's öfter unter € 50.
Stimmt ..
Kleinbahnlok 1010.07 Blutorange, € 45,- (5061 Elsbethen) - willhabenKleinbahnlok 1010.07 Blutorange. 11.958.501 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Völlig wertfrei:
Das sogenannte Getriebeset ist das was bei einem zerbröselten Zinkal-Drehgestell übrig bleibt. Das um 25.- Euro ohne das Gestell selbst anzubieten ist schon ein bisschen frech... -
...Der ...
Die; - die Nicole, aber vielleicht ist die ja im Preis inbegriffen. -
Ich glaube eher, dass die Nähe von "Kitzbühel" im Preis inbegriffen ist ....
-
Ich glaube eher, dass die Nähe von "Kitzbühel" im Preis inbegriffen ist
Und ein paar originale Moonboots vom Hansi Hinterseer.
-
Mit den HH-Moonboots kommst mit dem mikrigen Preis net hin....
-
Beim Olaf gibt es sie billiger, also ist doch die Nicole dabei!
Und Olaf antwortet in 10 Minuten, Nicole braucht 12 h!
Komplette Märklin Digital HO Anlage, € 19.997,- (6372 Oberndorf in Tirol) - willhabenKomplette Märklin Digital HO Anlage. 12.126.905 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Will teilen:
Lima ÖBB 2, alle kaum bespielt, Analog, DC, € 65,- (4600 Stadlhof) - willhabenLima ÖBB 2, alle kaum bespielt, Analog, DC. 12.151.564 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atDie Sachen ,die ich bis jetzt von ihm gekauft habe waren alle einwandfrei.
-
Jippie - dann hätte ich 6 davon
-
Beim Olaf gibt es sie billiger, also ist doch die Nicole dabei!
Ned unbedingt; bei Nicole ist vielleicht ein Hinterseersongmodul für´s Gasthaus dabei; Olaf behält es selber...
-
Will teilen:
E LOK Deutschland E10, € 20,- (3001 Mauerbach) - willhabenE LOK Deutschland E10. 12.077.066 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atGünstige KB Loks...bittesehr...
-
der hat auch eine 1020er und 2050er für einen Apfel und ein Ei verkauft
-
na, das ging aber Ruck Zuck....
-
Auch so eine Unart.
Der Kasperl schreibt überall ÖBB hin, wurscht was dann kommt -
wieder was günstiges aus Tirol:
Märklin Eisenbahn/ Anlage/ Sammlung, € 4.550,- (6410 Telfs) - willhabenMärklin Eisenbahn/ Anlage/ Sammlung. 12.097.135 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
wieder was günstiges aus Tirol:
Sind die Zehen auch zu verkaufen (Satire) ?
-
Sind die Zehen auch zu verkaufen (Satire) ?
Aber eventuell ein Schnäppchen für Heferl-Sammler ...?
lg,
Harald -