ist zwar Märklin aber der Preis ist nicht schlecht
27.770 .- nur für die Anlage ohne Rollenden Material finde ich teuer.
ist zwar Märklin aber der Preis ist nicht schlecht
27.770 .- nur für die Anlage ohne Rollenden Material finde ich teuer.
Innsbruck TW 53 H0 von Halling (Sonderserie Spielwaren Heiss) um 170,00
Will teilen:
Ein Verkäufer wie es schon fast besser nicht geht. Freundlich, man bekommt eine Auflistung der Sachen die man bestellt hat, und die Verpackung trotzt einem Nuklearschalg...
Letztens wieder ein paar Schien bestellt, alles 1A
Bravo.
Will teilen:
Eine günstige 🍌
Ein Verkäufer wie es schon fast besser nicht geht.
Ich habe da ganz andere Erfahrungen mit dem Herren gemacht, er ist auch hier im Forum, zumindest lesend, vertreten.
Er wollte hier kundtun, dass ich bei ihm Waren bestellt und diese nicht bezahlt habe, ich habe ihn aufgefordert dies doch zu tun, offensichtlich hat er sich dann doch nicht getraut.
Auf jeden Fall hat er schon ca. zwei Tage nach mehreren Bestellungen von mir, diese storniert obwohl er in seinen Mails immer schreibt, es ist binnen drei Werktagen zu bezahlen......
Ich war darüber nicht traurig, ich habe das Bestellte binnen ein paar Tagen bei anderen Verkäufern sogar um einiges billiger erstanden.
Nebenbei, ein 1010er Getriebeset um € 25 ist auch nicht besonders günstig, die ganze Lok gibt's öfter unter € 50.
Jeder macht so seine Erfahrungen, die haben hier allerdings keinen Platz. Bleiben wir beim Thema. Danke.
Nebenbei, ein 1010er Getriebeset um € 25 ist auch nicht besonders günstig, die ganze Lok gibt's öfter unter € 50.
Soweit ich das erkennen kann, sind bei den Zahnrädern doch die Achsen abgebrochen, oder?
Ich habe da ganz andere Erfahrungen mit dem Herren gemacht, er ist auch hier im Forum, zumindest lesend, vertreten.
Er wollte hier kundtun, dass ich bei ihm Waren bestellt und diese nicht bezahlt habe, ich habe ihn aufgefordert dies doch zu tun, offensichtlich hat er sich dann doch nicht getraut.
Auf jeden Fall hat er schon ca. zwei Tage nach mehreren Bestellungen von mir, diese storniert obwohl er in seinen Mails immer schreibt, es ist binnen drei Werktagen zu bezahlen......
Ich war darüber nicht traurig, ich habe das Bestellte binnen ein paar Tagen bei anderen Verkäufern sogar um einiges billiger erstanden.
Stimmt ..
Völlig wertfrei:
Das sogenannte Getriebeset ist das was bei einem zerbröselten Zinkal-Drehgestell übrig bleibt. Das um 25.- Euro ohne das Gestell selbst anzubieten ist schon ein bisschen frech...
...Der ...
Die; - die Nicole, aber vielleicht ist die ja im Preis inbegriffen.
Ich glaube eher, dass die Nähe von "Kitzbühel" im Preis inbegriffen ist ....
Ich glaube eher, dass die Nähe von "Kitzbühel" im Preis inbegriffen ist
Und ein paar originale Moonboots vom Hansi Hinterseer.
Mit den HH-Moonboots kommst mit dem mikrigen Preis net hin....
Beim Olaf gibt es sie billiger, also ist doch die Nicole dabei!
Und Olaf antwortet in 10 Minuten, Nicole braucht 12 h!
Will teilen:
Die Sachen ,die ich bis jetzt von ihm gekauft habe waren alle einwandfrei.
Jippie - dann hätte ich 6 davon
Beim Olaf gibt es sie billiger, also ist doch die Nicole dabei!
Ned unbedingt; bei Nicole ist vielleicht ein Hinterseersongmodul für´s Gasthaus dabei; Olaf behält es selber...
Will teilen:
Günstige KB Loks...bittesehr...
der hat auch eine 1020er und 2050er für einen Apfel und ein Ei verkauft