War eine halbe Stunde suchen; - leider habe ich die Roco Schachteln nicht entsprechend beschriftet und bei der pathologischen Anzahl an orangen Eurofima-Wagen, ist es es recht schwierig die beiden ausfindig zu machen.
Die aktuellen Willhaben Highlights
-
-
Das ist mein Umbauergebnis
-
Das ist mein Umbauergebnis
Auch sehr fesch geworden, ebenso Gratulation !!
Frage: Waren die Türen bei den 4ax-Gepäckwagen eigentlich immer schon in Blutorange lackiert, oder waren die in Verkehrsrot gestrichen ? Oder gab es beide Varianten ??
-
Bei den Eurofima, weiß ich's nicht, bei den kürzeren Gepäckwagen, gab es auch welche mit umbragrauen Türen, soweit ich das in Erinnerung habe; - da war aber die untere Hälfte noch elfenbein...
-
Will teilen:
Kleinbahn Triebwagenschnellzug Sehr Rares Sammlerstück !, € 650,- (9601 Arnoldstein) - willhabenKleinbahn Triebwagenschnellzug Sehr Rares Sammlerstück !. 11.936.760 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz…www.willhaben.atEr wird immer lustiger, der Herr aus Villach...
-
Der hat 1234 rare Sammlerstücke
-
Und in der Schule in Deutsch nen Fensterplatz gehabt sodaß die Definition eines Sammlerstückes an ihm völlig spurlos vorüberging.
Ich hab ihn schon lange mit der Zusatznotiz Vollidiot abonniert um über seine Greueltaten auf dem Laufenden zu bleiben... -
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…otive-764285966
Die hat er auch als neuwertig und unbeschadet eingestellt....fehlen halt nur die Panthos...
LG
Andreas -
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…otive-764285966
Nie hat er auch als neuwertig und unbeschadet eingestellt....fehlen halt nur die Panthos...
LG
AndreasDer raucht ja heimlich!
-
Die "Kleinbahn - Güterzuglokomotive mit Tender !" um 295 Euro muss auch ein "rares Sammlerstück" sein ...
Kleinbahn - Güterzuglokomotive mit Tender !, € 295,- (9601 Arnoldstein) - willhabenKleinbahn - Güterzuglokomotive mit Tender !. 11.944.109 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Ich hab ihn schon lange mit der Zusatznotiz Vollidiot abonniert um über seine Greueltaten auf dem Laufenden zu bleiben...
Und ich beneide dich um deine Zeit
-
Kleinbahn Triebwagenschnellzug Sehr Lang !
„Sehr Lang“
Auch ein ganz wichtiges Verkaufsattribut.
Der ist lustig. -
Heless-Stromabnehmer für die ÖBB 1099 um 45 Euro:
Heless-Stromabnehmer für die ÖBB 1099, € 45,- (1110 Wien) - willhabenHeless-Stromabnehmer für die ÖBB 1099. 11.950.433 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Kleinbahn Triebwagenschnellzug Sehr Lang !
„Sehr Lang“
Auch ein ganz wichtiges Verkaufsattribut.
Der ist lustig.Ja, 4teilig. Einen KB 4020er hat er auch um 600,- Euro zu vergeben.
LG Gerhard
-
Ich habe einen zweimotorigen KMB 4020 übrig, sofort zu haben.
Müssen nicht EUR 600,00 sein
-
Der raucht ja heimlich!
Ich gab ihm geschrieben, dass ich das für reine Abzocke halte und daß er mit den Beschreibungen schon nahe dem Betrugsverdacht ist. Antwort: Warum gibt's dauernd so Vollkoffer die ihm wegen der Preise keine Ruhe geben und ob ich Vollkoffer nichts anderes zu tun habe. Das war ein Fehler seinerseits. Da werde ich dann zum Troll. Er war dann zum Schluss der Konversation schon - sagen wir Mal - ziemlich gereizt....
LG
Andreas
-
auf ebay gibt's auch so einen Wahnsinnigen:
Dieses Buch wird üblicherweise zwischen 16 und 30 Euro gehandelt.
-
Wir brauchen unbedingt ein Smiley, dem es die Haare aufstellt.
-
Und ich beneide dich um deine Zeit
Brauchst Du wirklich nicht denn das ist immer nur ein Sekundenblick in die Willhabenmailbenachrichtigung bevor ich sie in den Papierkorb verfrachte...
-
wird nicht besser:
Kleinbahn Triebwagenschnellzug 7110 Abteilwagen, € 45,- (9601 Arnoldstein) - willhabenKleinbahn Triebwagenschnellzug 7110 Abteilwagen. 11.852.862 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.atoder der, will € 55,- im guten Zustand und es fehlt die Seilzugabdeckung:
Kleinbahn - Kranwagen 359, € 55,- (9601 Arnoldstein) - willhabenKleinbahn - Kranwagen 359. 11.852.354 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -