Stark anfangen und schnell nachlassen
lG Peter.
Stark anfangen und schnell nachlassen
lG Peter.
Wurde mittlerweile auf 850 Euro gesenkt.
LG, Manfred
Weihnachtsamnestie?
oder Amnesie; - er hat vergessen, dass er Geld braucht.
Wenn er schnell das Geld benötigt, warum probiert er es nicht mit einer Auktion. 400-500€ könnte die Lok schon erzielen.
Auktion musst eine Woche laufen lassen damit möglichst viele erreicht werden. Dann die Zeit bis das Geld am Konto ist. Und zum Schluß die Provision die du an Ebay abdrücken darfst.
Da kanns schon sein, dass der Inkassant der Millionenshow inzwischen vor der Tür steht und fragt "hast die Millionen scho?"
Selten ist die 1042 schon (zu finden), es gab ja nur 300 und die ausschließlich im damals mittelmäßig erfolgreichen Roco e-shop. Aber € 1.000,- ist schon ziemlich...verwegen.
Seine anderen Preise - z.B. € 700,- für einen alltäglichen und gar nicht seltenen 4010er - werden auch nicht gerade zu Überschlägen bei potentiellen Käufern führen...
Ich habe 2 dieser limitierten Maschinen um ja 240,- (mit Sound) in der Bucht gekauft. Unwahrscheinlich das zu dem Betrag wer kaufen wird.
Gruß
Eine interessante Komplettanlage:
Will teilen:
Wenn das der Lohengrin sieht, nimmt er den nächsten Schwan....
Eine interessante Komplettanlage:
Will teilen:
In dem Fall bin aber als klavieraffiner Mensch sehr traurig darüber das ausgerechnet ein alter Ehrbar - Flügel dafür sein Leben lassen musste selbst wenn er noch ne Wiener Mechanik hatte...
Als Ersatzteilquelle für einen Klavierbauer jedenfalls interessant, weil ja die ganze Mechanik noch da ist.
Daß man sich das antut und den Rahmen ausbaut.....
Aber im Hintergrund steht ja noch ein Bösendorfer.
LG
Martin.
da hab ich schon schlimmeres um mehr Geld gesehen.
In dem Fall bin aber als klavieraffiner Mensch sehr traurig darüber das ausgerechnet ein alter Ehrbar - Flügel dafür sein Leben lassen musste selbst wenn er noch ne Wiener Mechanik hatte...
Trotzdem eine interessante Verwendung, wenn ich daran denke, dass ich vor zwei Jahren aus meinem Elternhaus einen Stutzflügel und ein Pianino verschenkt und dazu Monate gebraucht habe...
Aber im Hintergrund steht ja noch ein Bösendorfer.
Das ist aber nur die Abdeckhaube - drunter kann durchaus auch ein Chinaböller von Pearl River stecken...
da hab ich schon schlimmeres um mehr Geld gesehen.
Die Anlage ist doch schon ewig inseriert.
Jetzt werden die Preise för die MM's doch etwas utopisch, denke ich........
....und eine Spielzeug-Standseilbahn von Brawa.......
Jetzt werden die Preise för die MM's doch etwas utopisch, denke ich........
Das ist der Aufpreis fürs HK
In Polen und den USA sehr beliebt. Ohne Scherz!
Das könnte sein, immerhin hat er ja auch eine 8.8er Flak-Modell aus 1940 im Angebot: Lineol / Hausser / Elastolin Flak 88 TOP, € 425,- (8700 Leoben) - willhaben
Ein Schicklgruber-Fan?
Dieser Verkäufer hat überhaupt etwas der Realität entrückte Preisvorstellungen.
z.B. € 2.150,- für den Fahnen RJ
Dieser Verkäufer hat überhaupt etwas der Realität entrückte Preisvorstellungen.
z.B. € 2.150,- für den Fahnen RJ
Auf den Börsen begründet er´s immer mit den eBay-Preisen