Ja und der oben abgebildete ist offenbar von Wernegger.
Die aktuellen Willhaben Highlights
-
-
Ganz netter Umbau, hat aber eine falsche Wagennummer.
37 915 gehört zwar zu einem Wagen mit geschlossenen Übergängen, aber zu einem 7-fenstrigen.
-
-
Höit, do is a Spoit...
Und ein Spalt ist ja keine Beschädigung. Die Puffer verneigen sich wahrscheinlich auch nur aus Ehrfurcht vor dem Prellbock.
-
Geh bitte, um 50.- Euro; - das ist doch fair; - und den Spalt hat er ja auch beschrieben. Das ist der Versuchsträger aus 1981, der quasi für die Entwicklung der 1146er Pate stand. Ich denke nicht, dass das noch einmal als Sonderserie von einem der beiden Hersteller (Rivarossi oder Roco) kommen wird. Wer also diese spezielle Lok will, sollte zuschlagen, lange wird die nicht online sein...
-
Die Puffer verneigen sich wahrscheinlich auch nur aus Ehrfurcht vor dem Prellbock.
Unsereins bückt sich ja auch wenn er wie die Puffer Tritte auf den Allerwertesten kriegt...
-
Die Thörlerbahn im Ybbstal :
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…u-ovp-746447482
Auch wenn´s ein ex-YTB is,bissl komisch geschrieben.
-
Wenn er die vorige Woche eingestellt haette waeren sie schon in meinem Bestand.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…und-2-746458178
-
Eine Roco 1142 um vierstellig muss ma halt gesehen haben:
Will teilen:
-
Will teilen:
1.000€ für eine 1142er haben wollen und dann nicht die Mühe machen und mehr als nur ein Foto schießen ist halt schon ein bisschen frech. 😅
Man kann ihm nur viel Glück wünschen…
-
Das is sicher wieder eine Schaufensteranzeige...
-
Will teilen:
Naja der Verkäufer heißt "Dave". Das sagt eigentlich eh schon alles; - vielleicht verdient er beim ORF für seinen grindigen Schwachsinn zu wenig...
-
Selten ist die 1042 schon (zu finden), es gab ja nur 300 und die ausschließlich im damals mittelmäßig erfolgreichen Roco e-shop. Aber € 1.000,- ist schon ziemlich...verwegen.
Seine anderen Preise - z.B. € 700,- für einen alltäglichen und gar nicht seltenen 4010er - werden auch nicht gerade zu Überschlägen bei potentiellen Käufern führen...
-
1.000€ für eine 1142er ... nur ein Foto schießen
Ein Tausend-Gulden-Schuss
1x42 ohne Eckfenster und mit ÓBB drauf ist außerdem eh nur mehr ein Krüppel.
-
Ui!
Die hab ich - wusste gar nicht, dass ich da so viel Geld herumstehen habe....
LG
Andreas
-
Aber nur, wenn man auch den dazugehörenden Dillo findet
-
Ui!
Die hab ich - wusste gar nicht, dass ich da so viel Geld herumstehen habe....
LG
Andreas
Hab da ja gsagt, der Neid frisst mich bei der. 😂😂
-
Ui! Die hab ich - wusste gar nicht, dass ich da so viel Geld herumstehen habe....
Hausratsversicherung upgraden...
-
Will teilen:
Wurde mittlerweile auf 850 Euro gesenkt.
LG, Manfred
-
Wenn er schnell das Geld benötigt, warum probiert er es nicht mit einer Auktion. 400-500€ könnte die Lok schon erzielen.
-