Ich frage mich gerade was Stromabnehmer einer 1099 auf einer 1042 zu suchen haben. Bitte um Aufklärung.
In den 1990er-Jahren gab es diese Kombination wirklich. Da gab es sogar im Schienenverkehr aktuell einen Beitrag dazu.
Ich frage mich gerade was Stromabnehmer einer 1099 auf einer 1042 zu suchen haben. Bitte um Aufklärung.
In den 1990er-Jahren gab es diese Kombination wirklich. Da gab es sogar im Schienenverkehr aktuell einen Beitrag dazu.
Eine offensichtlich schöne KMB 1180 mit JPP Rahmen:
LG Bernhard
2 Bauzugwagen von AM-Modell zu einem durchaus fairen Preis, wie ich finde
Das sind 2 Roco Gbs mit folgenden Änderungen: Verschiebergriffstangen, lackiert, beschriftet, Steckdose (welche kein Schutzdach hat)
Darüber hinaus habe ich nichts weiteres entdeckt.
Geschwindlichkeit 20km/h pro.30Euro .
Wie schwindlig muss man sein um sowas zu schreiben?
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…hild-1245272430
Geschwindlichkeit 20km/h pro.30Euro .
Wie schwindlig muss man sein um sowas zu schreiben?
Seit Jahren inseriert- will wohl keiner
Vielleicht versteht auch keiner, was das heißen soll...
Vielleicht versteht auch keiner, was das heißen soll...
Eher falsche Kategorie - Verkehrsschilder 1:1 sind in der Moba-Kategorie bissl daneben.
Da tut man sich auch schwer mit der Suche bzw. mir dem finden, wenn man daran Interesse hätte. Außer man sucht wirklich ein "geschwindlichs Schild".
Uiii … wo geklaut?
Eher falsche Kategorie - Verkehrsschilder 1:1 sind in der Moba-Kategorie bissl daneben.
Kommt drauf an denn wenn jemand so ganz alte berüchtigte Rennsemmeln auf seiner Moba nutzt, könnt das Schild vielleicht doch sinnvoll sein...
Uiii … wo geklaut?
Könnt mirvorstellen bei einem Wohnbau nahe meiner Gegend in der Gerasdorfer Straße.
Ob es aber geklaut ist oder bewusst ( veranlasst) abmontiert worden ist ist nicht erwiesen. Glaube dass nun dort eine 10 km/h-Beschraenkung in dieser Hausanlage ist.
wer will denn auch nur einen 20er fahren?
Wenn ich den Eindruck habe das ein privater Anbieter ohne viel Ahnung so ein Angebot einstellt, kontaktier ich ihn und rate ihm das Angebot vorerst rauszunehmen, mal nach ähnlichen Angeboten zu googeln und es dann erneut mit angemessenem Preis einzustellen.
Gewerbliche Anbieter lass ich hingegen natürlich dumm sterben weshalb bei mir schonmal eine Mä E52 durchlief die sich bei der Digitalisierung als AMZ entpuppte...
Hallo, bitte bei im melden, er verkauft es zu billig
Gilt bei uns im Ortszentrum schon seit einigen Jahren, der Zwanziger, die Gemeinde hat auch extra paar Blitzkastln aufgestellt; man gewöhnt sich an alles. Lustig nur, wen es am öftesten erwischt hat: einen Gemeindearbeiter, mit verschiedenen Fahrzeugen der Gemeinde, plus privat — im ersten Monat über 30 Mal …
Lg
Musiker
Und? Alte Besen kehren gut.
Und? Alte Besen kehren gut.
Schon weg; - der Curator hat zugeschlagen...
Stimmt, hab ihn gerade bei einem Testflug gesichtet......
Stimmt, hab ihn gerade bei einem Testflug gesichtet......
Bei dem Wetter kannst selba fliagn gehn