Seltsamer Preis, da haben zumindest 2 Bieter den Wert ordentlich nach oben geschraubt. Der Verkäufer hat das Seine dazu beigetragen, und die Lok fälschlicherweise als "StmLb" deklariert. Wäre sogar ein Grund für den Rücktritt vom Kauf. In Wahrheit ist sie eine einfache Liliput NÖLB, wird so um 100€ gehandelt.
Die aktuellen eBay Highlights.
-
-
Original war Schwaiger.
Es gab vor ein paar Jahren jedoch einen Modellbahner,welcher das Modell auch baute und auf WH anbot.
Schwaiger mWn 199€ - der andere lag auch in der Preislage.
Wer von den beiden hat so verpfuschte Stirnseiten gebastelt?
-
Wer von den beiden hat so verpfuschte Stirnseiten gebastelt?
Schwaiger NICHT.
-
ein ähnlicher Wagen von Schwaiger war vor kurzem zu haben:
https://www.ebay.at/itm/315121401005 -
Der Preis war ja schwer ok., nur die Verpackung mehr als nur mangelhaft.
Wird von mir auch bereits aufgearbeitet, mit warmweißen Leds und Decoder ausgestattet.
Laufen tut sie Analog sehr gut.
Lg
-
die Verpackung mehr als nur mangelhaft
Traurig wie wenig sich die Leut bemühen
-
Traurig wie wenig sich die Leut bemühen
Ein Händler...
wird eine neutrale Bewertung werden!
-
Es gibt da leider echt schwache Verkäufer und auch besonders Gute.
Aber echt mühsam wenn man sich auf ein Teil freut und dann kommt eine Baustelle an.
LG Bernhard
-
Manche Händler schreiben, man soll direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen, statt eine schlechtere Bewertung zu senden, weil ihnen das angeblich Nachteile bringt.
-
Dann sollens das Klump ordentlich verpacken.
Welchen Sinn hat eine Bewertung, wenn man sie aus Rücksicht auf den Bewertenden nicht in Anspruch nimmt? -
Habe keine Ahnung, mit hat ein Händler einmal einen Zettel mit so einer Aussage mitgeschickt.
-
Falls noch jemand eine 794 mit schwarzen Rädern sucht
https://www.ebay.at/itm/364801630039 -
Habe keine Ahnung, mit hat ein Händler einmal einen Zettel mit so einer Aussage mitgeschickt.
Es wird oft genug vorkommen, dass jemand schlecht bewertet wird, obwohl er den Schaden beseitigt hätte, wäre er vom Käufer kontaktiert worden. Eigentlich selbstverständlich, dass man erst versucht, das Problem unter vier Augen zu lösen und erst dann die Öffentlichkeit sucht.
-
Sorry, aber als Händler sollte man es wirklich besser wissen wie man sensible Sachen anständig verpackt sodass sie beim Versand nicht zu Bruch gehen und es erst gar nicht zu solchen Schäden kommt, ganz besonders wenn man über 50k an verkauften Artikeln hat bei Ebay. Die Ausrede, zuerst es unter 4 Augen besprechen, ist hier glatter Hohn und zeigt nur, dass der Händler bewusst an Verpackungsmaterial für einen bruchsicheren Versand gespart hat, also entweder zuwenig Auspolstermaterial oder uralte und drölfzig millionenmal benutzte Kartons. Nach dem Motto: Den Müll soll mal mein Käufer schön entsorgen, ich spar mir damit ein paar Cent an neuem Verpackungsmaterial und Entsorgungskosten sowieso.
-
Ich habe mich nicht auf eine konkrete schlecht verpackte Ware bezogen. Und ich würde trotzdem erst bewerten, wenn die Reklamation abgeschlossen ist. Wer meint, mit erst (oder nur) schreien fährt er besser, bitte.
-
Ich habe mich nicht auf eine konkrete schlecht verpackte Ware bezogen. Und ich würde trotzdem erst bewerten, wenn die Reklamation abgeschlossen ist. Wer meint, mit erst (oder nur) schreien fährt er besser, bitte.
Was willst da reklamieren?
Soll er sich Freikaufen von der Bewertung?
Für mich ist das Erpressung durch den Käufer.
Ersatzteile gibt es nicht für die Lok.
Mangelhaft verpackt ist und bleibt Mangelhaft.
Gruß
-
Schlechterfüllung - Wandlung, Preisminderung.
Hat ja nix mit Freikaufen zu tun. Ob und wie ich nachher bewerte, bleibt mir überlassen.
-
Schlechterfüllung - Wandlung, Preisminderung.
Hat ja nix mit Freikaufen zu tun. Ob und wie ich nachher bewerte, bleibt mir überlassen.
Aber so lernt der Verkäufer nichts. Bei einer oder mehreren schlechten Bewertungen sollte sich in seinem Hirn etwas bewegen.
-
Der Leibhaftige fährt Bahn, eindeutig
-
Ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Zumindest jetz ist das Teil digital unterwegs.
SMD-Led wurden auch verbaut.
Somit hat sie auch einen Lichtwechsel.
Der Isolator ist auch gerichtet worden.
Gruß
-