SEV?
Des warad wenn da Busfahrer mit da Frau vom Lokführer was hat.....
SEV?
Des warad wenn da Busfahrer mit da Frau vom Lokführer was hat.....
Ad 1041:
Letztstand war: 7 Achslager hinüber. Wie hinüber ist natürlich jetzt die Frage...
Wie versprochen hab ich mich kundig getan.
Diese Aussage ist richtig. Es wurde bislang nur ein Lager getauscht. Bei den anderen sind Späne im Öl, was darauf schließen läßt, dass dem so ist.
lG
Norbert
Alles anzeigenAd 1041:
Wie versprochen hab ich mich kundig getan.
Diese Aussage ist richtig. Es wurde bislang nur ein Lager getauscht. Bei den anderen sind Späne im Öl, was darauf schließen läßt, dass dem so ist.
lG
Norbert
Späne im Öl ist schon der Mittelteil vom Ende, nimmer der Anfang...
LG
Bernhard
Ein Beitrag aus der ORF - TVThek, noch 5 Tage aktiv.
Beim Kommentar dazu legt man am besten die Ohren an, z.B. 357 km/h pro Stunde, bei der Weltrekordlok
Und länger hätte ich den Beitrag schon erwartet, aber was willst machen :wacko:
Das ergibt dann 357 km/h²
Das ergibt dann 357 km/h²
Ihr verstehts das nicht:
Das ist die Beschleunigung! Also braucht die Lok eine Stunde, um 357 km/h zu erreichen!
LG
Martin.
Gutes Video von der Abendshow:
Mein Auftritt ab 15:11
Im Netz habe ich nichts gefunden. Frage an die Besucher der Parade; Gab es auch ein Programmheft oder ähnliches? Wenn ja, könnte mir das jemand einscannen und zur Verfügung stellen. Hintergrund ist, ich würde gerne für unsere Modellbahntage am 4. und 5. November die Parade in 1:87 nachstellen (in einer Vitrine).
Ich habe was von 40 Programmpunkten gelesen. Im Film bin ich auf 37 gekommen, es sei denn die drei "Doppeltraktionen" wurden einzeln gezählt. Ich habe zwar nicht alle Exponate (Wem fliegt schon eine Reihe 97 zu? ), aber das meiste kann ich zusammmenkratzen. Der Rest kommt einfach als Bild in die Vitrine.
Als "Belohnung" gibt es dann ein Bild der Vitrine hier im Forum.
Ich habe dort kein Programmheft gesehen.
Hab ich auch nicht.
Kleiner Nebensatz: die Beilhack-Schneefräse fuhr erst bei der Abendvorstellung, am Nachmittag hat sie gestreikt!
lG
Norbert
Das Delta von 40 auf 37 erklärt sich wie folgt:
- Der Fahrradfahrer am Schluss, der in die Pension radelte, war nicht gezählt worden (38)
- Die 1080 hätte alleine fahren sollen, stellte sich jedoch als undicht heraus und wurde daher an die 2060 angehängt (39)
- Der 5042 wurde nach der Probefahrt am Vormittag untauglich und wurde daher an den 5081 angekuppelt (40)
Ich hab das mit Peter B. bereits per PN besprochen, poste es hier trotzdem auch zur Vervollständigung der Informationslage
An diesem Wochenende hatte unser Verein seine "Modellbahntage".
Ich hatte ja versprochen ein Bild der Vitrine zu posten. Hier kommt was.
von vorne
von oben
mit Publikum
Die Kinder interresierten sich mehr für die Holzeisenbahn