Hallo!
Hat jemand von euch schon mal Modellbahnartikel beim Onlinehändler Get Goods bestellt? Und wenn ja, wie waren da so die Erfahrungen?
Bitte keine Diskussionen über pro und contra Onlinehandel hier. Danke.
LG, Manfred
Hallo!
Hat jemand von euch schon mal Modellbahnartikel beim Onlinehändler Get Goods bestellt? Und wenn ja, wie waren da so die Erfahrungen?
Bitte keine Diskussionen über pro und contra Onlinehandel hier. Danke.
LG, Manfred
Trustpilot Bewertungen
Ja hab ich, GetGoods ist zuverlässig und liefert schnell.
LG
Bernhard
Modellbahnartikel nicht, aber Anderes. War einwandfrei.
Moba und anderes, alles ok und ohne Probleme
Danke für die positiven Resonanzen. Dann werd ich mal eine Bestellung wagen, denn Sohnemanns ICE3 soll noch ein wenig wachsen.
LG, Manfred
Sind die so günstig, oder warum bestellt man dort? Hab interessehalber mal die Roco 74026 Spanten angesehen, und die sind dort um €22 teurer als z.B. beim Mostviertler.
Ich denke eher, er möchte das Fahrradschloß. Könnte man auch als Handschellen verwenden.
Sind die so günstig, oder warum bestellt man dort? Hab interessehalber mal die Roco 74026 Spanten angesehen, und die sind dort um €22 teurer als z.B. beim Mostviertler.
Hab dort einiges gesehen, was vom Preis interessant ist. Nein, nicht das Fahrradschloß.
LG, Manfred
Manches ist dort wirklich sehr günstig Anderes nicht. Ich hab z.B. dort immer versandkostenfrei die Märklin Umbausätze 60760 bestellt, die Schrittdecoder in der Bucht veräussert und so echte Schnäppchen gemacht.
LG
Bernhard
Ich denke eher, er möchte das Fahrradschloß. Könnte man auch als Handschellen verwenden.
Warum denkst du das gleiche
So, Erfahrung mit Ged Goods ist gemacht, ich bin begeistert. Montag Nachmittag bestellt, vor ein paar Minuten brachte der Postler das Packerl.
LG, Manfred