Der OÖ Junistammtisch, findet wie gewohnt in der Dornacher Stub`n, im Volkshaus Dornach, am 09.06.2023 ab 18:00 Uhr statt.

Juni 2023
-
Stadi -
2. Juni 2023 um 21:53 -
Unerledigt
-
-
Stadi
2. Juni 2023 um 21:53 Hat den Titel des Themas von „Juni 2022“ zu „Juni 2023“ geändert. -
Ich bin leider nicht da.
-
ich werde da sein
-
Mal sehen wie es sich ausgeht...Sind in Wien und kommen von da zurück
-
Bin leider in Italien.....muss mich in "Da Cosma Caorle" mit Modellbauartikel eindecken.....
-
Bin dabei!
-
kann Freitag leider doch nicht kommen, hab ein Nachtfahrverbot im FS stehen, wünsche einen schönen Stammtisch
-
Renate und ich kommen
-
Werde auch wieder vorbeischauen. Freue mich schon drauf.
-
Ich komm kurz vorbei...
-
Ich muss mich mich für heute leider entschuldigen, es ist kurzfristig was dazwischengekommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch, vielleicht kann einer der Kollegen Schienen und Trafo /Digizeugs mitnehmen.
-
nehm ich wieder mir Lg
-
Bin dabei
Können wir heute digital fahren?
-
Vermutlich auf Grund des Termines - Zwickeltag / verlängertes Wochenende, das dürften doch einige für einen Kurzurlaub genutzt haben, diesmal ein etwas kleinerer, aber doch recht netter Stammtisch.
Anwesend waren:
Majo und Gabi
epl
Traunbahner Herwig
JFM
Berndho63
Tramwayfreak
Pyhrnbahner
Heinz und Renate
Danke Majo fürs technische Equipment.
Wir konnten Modelle von Traunbahner Herwig, Berndho63 und Majo bewundern, und JFM stellte seine Neuheiten - ein motorisiertes Triebwagenmodell der Linzer Pöstlingbergbahn, sowie ein Modell des ehemaligen LILO Bahnhofes vor. Danke fürs Herzeigen und den Fahrbetrieb, und allen einen schönen Dank fürs Kommen.
lg Heinz
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg -
Ist das eine 90er von Zlabinger/Much ?
-
Ist von Bubla...(Bodlak) soweit mir diewses Bekannt ist-
-
Ist das ein MSE Bausatz?
-
Das ist eindeutig eine 90er von DI Zlabinger, vertrieben dazumal als Fertigmodell oder Bausatz von Gerhard Much, später auch von Adriatic.
Ist das ein MSE Bausatz?
Vom Gesamteindruck her kommt MSE nicht in Frage, da die Lok relativ schmal erscheint. Auch dürfte die Basis nicht von Fleischmann sondern von RaiMo sein. Möglicherweise handelt es sich um eine kleine Serie, die wiederum Gerhard Much vertrieben hat.
Ist von Bubla...(Bodlak) soweit mir diewses Bekannt ist-
Marcel Bubla, ein leider verstorbenes Mitglied unseres Forums, hatte eine große Sammlung, die z.T. unlängst im Dorotheum zur Versteigerung kam. Produziert hat er die 90er m.W. nicht, ebensowenig wie Bodlak in Mödling.
-
Marcel Bubla, ein leider verstorbenes Mitglied unseres Forums, hatte eine große Sammlung, die z.T. unlängst im Dorotheum zur Versteigerung kam. Produziert hat er die 90er m.W. nicht, ebensowenig wie Bodlak in Mödling.
Es ist diese Lok aus dem Dorotheum. Ist auch mit Bubla auf der Verpackung angeschrieben.
die auf diesem Bild ist eine Muchmaschine
-
Ist das ein MSE Bausatz?
Nein auch Bubla ...so auf der Verpackung angegeben.
-