Der OÖ Maistammtisch, findet wie gewohnt in der Dornacher Stuben, im Volkshaus Dornach, am 12.05.2023 ab 18:00 Uhr statt.

Mai 2023
-
-
Ich sag mal vorsichtig zu.
-
Bin dabei!
-
Ich komm auch!
-
hi, hab firmenausflug, ich kann leider nicht.
-
Werde auch wieder vorbeischauen.
-
Ich komm mit der 2050.08 und Bauzugwagen diverser Hersteller. Erstmals dabei sein wird mein jüngster Neuzugang von Gerald Pfeffer.
-
hi, hab firmenausflug, ich kann leider nicht.
Wünsche einen schönen Ausflug!
-
sollte sich bei mir irgendwie ausgehen das ich komme
-
vielleicht hätte der Blitz-Speisewagen dann auch Zeit
natürlich dabei...die Garnitur ist leider nicht fertig da ich schon länger auf einen weiteren Soundecoder von Leosound warte.
-
Ich komm mit der 2050.08 und Bauzugwagen diverser Hersteller. Erstmals dabei sein wird mein jüngster Neuzugang von Gerald Pfeffer.
Würde mich auch auf ein Wiedersehen mit mike ehrlich freuen, auch der Wagen von Gerald Pfeffer wäre interessant zu begutachten, allerdings geht es sich bei mir am kommenden Freitag leider nicht aus, sorry.
Aber es wird schon wieder einmal passen !
-
Freu mich schon auf heute Abend.
-
Das wird ja wieder eine Tolle Runde.
-
Freue mich auch schon!
-
bin dabei
-
Freu mich schon auf heute Abend.
nehme Schienen mit...Kann analog oder digital gefahren werden. Gruß
-
War ein unterhaltsamer Abend, der die lange Reise ( 22.32 ab Linz, 00.08 an Meidling, mit U6 zum Westbahnhof, mit Schnellbahn nach Eichgraben, Ankunft 1.10 ) vergessen machen liess.
-
Es war wieder ein toller Stammtisch und der harte Kern hat wieder bis zur Sperrstunde durchgehalten.
Es waren wieder schöne Modelle von JFM inkl. Wiener Stadtbahnstaion zu sehen, aber auch die Loks mit u. ohne Sound und die Wagen dazu waren wieder sehenswert!
Beiwagen2 hat mit dem Handy einige Fotos gemacht, vielleicht hat er mal Zeit sie hier reinzustellen.
Anwesend waren
westbahn-mike
FuchsG
Erich
Kurt
Beiwagen2
HeinzK und Renate
Majo und Gabi
epl
JFM
US-Bahner Ernst
Stadi
Ich hoffe niemanden vergessen zu haben, sonst bitte um Ergänzung.
Danke an alle für´s kommen, besonders an Mike, der den längsten Weg auf sich genommen hat.
-
Ich auch
Zuerst die Stadtbahnstation von JFM
-
Ausrangierte 1142 von Mike
und sein Neuzugang in der Kategorie Spanten-Bauzugwagen (SoSe von Gerald Pfeffer)
auch von Mike: