5. Weinviertel Stammtisch am 16.6.23

• Statt den Frühling im Viertel zu genießen sitz ich deppert im Büro und quäle mich ab. Aus lauter Frust habe ich jetzt spontan beschlossen, die Planung eines Lichtblicks zu beginnen. Es geht um den 5. Weinviertel Stammtisch. Spätfrühling/Frühsommer...die schönste Zeit im Viertel, daher soll das heuer auch wieder Ende Mai/Anfang Juni stattfinden. Es wird auch wieder ein Freitag Abend werden, nach Möglichkeit an keinem Fenstertag. In Frage kommen daher:

26.05. (da ist zwar nachher Pfingsten, aber wegen der gekürzten Ferien fährt eh kaum wer weg)

02.06.

16.06.

23.06.

19.05. nur eher als Notnagel (Fenstertag)

Persönlich würde ich einen der 3 Juni-Termine bevorzugen.

Die allgemeinen Modalitäten sind bekannt, bzw. in den threads über die 4 bisherigen Stammtische nachlesbar, Details (zu Verpflegung zB) werden noch zeitgerecht geklärt.

Ich würde Euch um Eure Rückmeldungen (falls Interesse besteht) zur Terminplanung bitten, der Freitag sollte auch rechtzeitig mit dem Gänserndorfer Stammtisch koordiniert werden.

• Salut. Interesse meinerseits besteht natürlich schon. Alleine sind bei mir sämtliche angeführten Termine schon verplant. Scheibenkleister.

• Wär gerne wieder dabei, und würde einen Termin im Juni ebenfalls bevorzugen. Schließe mich dann gerne der Mehrheit an, Pensionisten sind flexibel :S

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• ...... Pensionisten sind flexibel :S

Naja, am 3.6. hat mein Enkelkind Erstkommunion, da kann ich nicht den Abend vorher weg sein und an den beiden anderen Freitagen im Juni bin ich segeln.

Für mich bliebe nur der Mai-Termin. Schau ma mal wie sich die Mehrheit entschließt.

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• Mir is es nach jetzigem Stand egal. Nehme alles.

Solen wir Thujen mitbringen? +:

Heimat ist dort, wo man die 'Ang'schüttn' am schnellsten erkennt (Gunkl)

Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre. Da sind wir trittsicher, im Unschärfebereich kennen wir uns aus. (auch Gunkl)

• Wäre auch gerne wieder dabei, bin flexibel Punkte der Termine.

Lg Andreas

Anlage frei Erfunden digital

Digikeijs DR 5000 fahren und Drehscheibensteuerung DR 5052

z21 Weichen schalten

Tams Zeus S88 rückmelden BIDIB

Steurungssoftware Rocrail

• koburger

Hat den Titel des Themas von „5. Weinviertel Stammtisch“ zu „5. Weinviertel Stammtisch am 16.6.23“ geändert.
  • Also, hab mal Termine sortiert und den für mich am besten passenden fixiert:

16.6.23, ab 17:00.

Bitte um Eure (hoffentlich zahlreichen) Zusagen hier im thread, nicht im Kalender. Ich werde die Liste wieder mitführen.

Eine ausreichende Teilnehmerzahl vorausgesetzt, wird es wieder Kesselgulasch geben.

• Bittschön kommt’s zahlreich, das Kesselgulasch is a Traum, und ich sabber jetzt schon :TT:

Bin dabei, und danke schon jetzt für die Einladung.

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• Wie gesagt muß ich leider absagen. Ich bin mit dem Löwen im Land der Burgen. Denke an euch und trinke ein, zwei, drei, .... Gläschen auf euch.

• Wie gesagt muß ich leider absagen. Ich bin mit dem Löwen im Land der Burgen. Denke an euch und trinke ein, zwei, drei, .... Gläschen auf euch.

Schade, aber Wales is sicher auch schön um die Jahreszeit. Während Du auf uns trinkst, werd ich andächtig deine Portion Gulasch hawern.

Santé

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

• Bin dabei

Heimat ist dort, wo man die 'Ang'schüttn' am schnellsten erkennt (Gunkl)

Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre. Da sind wir trittsicher, im Unschärfebereich kennen wir uns aus. (auch Gunkl)