Herrliche Bilder bzw. Video. Die Maschine ist eine Wucht.
Bei der ersten Sonderfahrt am 18.8. war sie ja noch nicht betriebsfähig, da fuhr die 2067.
War auch ein voller (im wahrsten Sinne) Erfolg.
Aber der nächste Sonderzug dann hoffentlich mit der 2045.
Eisenbahnvideos
-
-
Da schaut er aus dem Fenster und grinst sich eines!
Ich gfrei mi narrisch für eam!!!!!
lG
Norbert
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr schön, und die Rangierarbeit ist auch interessant ☝️
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es fährt wieder eine 2045 🤩
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hoffe ich bin hier damit richtig?
-
Es fährt wieder eine 2045 🤩
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der schönste Zeitpunkt, seit ich wieder in der Eisenbahn-Euphorie bin
-
Dass die 2045 wieder fährt ist sehr lässig, Gratulation dazu! Ich hoffe, sie mal dort in Betrieb erleben zu dürfen. Und ebenfalls hoffe ich auf einen Leosound, jetzt wo sie wieder läuft.
-
Wird die 2045 auch auf ÖBB Gleisen fahren dürfen? D.h. auf Sonderfahrten mit ihr zu rechnen sein? Ich werd' auf jeden Fall die erste angekündigte Ausfahrt aufsuchen. Ist echt ein toller Moment das zu sehen - mag wohl für viele ein wenig übertrieben wirken
-
mag wohl für viele ein wenig übertrieben wirken
Nein, tut es nicht!
-
-
-
Zum Film mit der 2045: ich habe den Eindruck, dass da nur der hintere Motor läuft...
-
Hätte ich auch so empfunden, daß da nur eine Motoreinheit läuft.
Liebe Grüße
Helmut -
Ist angeblich auch so.
-
Unser Martin 1042er hat ein fürchterliches Video gemacht ...
Vorsicht beim Anschauen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Film mit der 2045: ich habe den Eindruck, dass da nur der hintere Motor läuft...
Man sieht am Abgasaustritt eindeutig, dass nur der hintere Motor läuft. Reicht für die 3 Wagerl. Schön,daß sie wiede fährt.
-
Wieder ein schönen neues Video vom 1042er Martin ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Anfang geht so an ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und einen Banküberfall ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bauarbeiten an der Ostbahn bei den
tschechischenslowakischen Marchauen ...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier ein Video vom Juni
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Helmut -