März Stammtisch Wien findet am Donnerstag d. 23.3.2023 ab 17:00 Uhr im Ristorante Antica , 1090 Wien., Althanstraße 15 - Ecke Lichtentalergasse statt. Wieder mit Fahrbetrieb, es werden alle Teilnehmer ersucht ein rollendes Material mitzunehmen.
März Stammtisch Wien am Donnerstag d. 23.3.2023
-
Franki -
1. März 2023 um 19:20 -
Unerledigt
-
-
Hallo Wolfgang ( Curator ) !
Hab mich heute für die Teilnahme am Wien Stammtisch a. 23.3.23 eingetragen. Der Stammtisch taucht an 11 Tagen - 23.3. - 31.3. und 1.4. u. 2.4. auf, sollte aber nur am 23..3. aufscheinen, ich glaube wir hatten sowas ähnliches schon einmal !
-
- Offizieller Beitrag
Schau ich mir spätestens morgen an.
-
- Offizieller Beitrag
Da is ordentlich was schief gegangen
92678CD2-DB4D-43C8-987C-428CEAD68978_autoscaled.png
Wie gesagt morgen, heute fehlt mir die Zeit dazu.
-
- Offizieller Beitrag
Servus Franki
Bitte mach einen neuen Eintrag für den Stammtisch im März, die alten Termine zogen sich über das ganze Jahr und ich musste sie löschen.
Danke und liebe Grüße.
-
Hallo Wolfgang besten Dank für deine Mühe, mache gleich einen neuen Eintrag, hoffe dass es dieses mal funktioniert.
-
Da gehts sich leider nicht aus. Muss ja wieder einmal nach einem Monat Ruhe wieder mal arbeiten gehen.
-
Jeanluc das freut mich sehr dass du alle Termine absagst und zum Stammtisch kommst.
Da gehts sich leider nicht aus. Muss ja wieder einmal nach einem Monat Ruhe wieder mal arbeiten gehen.
1099 das sehe ich ein, vielleicht geht es sich im April aus !
-
Eh kloa. Ich nehm' den "Dampfflaschenöffner" mit.
-
Siehe da
-
Bericht und Fotos gibt es morgen !
-
War eine nette Gruppe, 14 Personen hoch - Curator und Heizerin ( Wolfgang darf ich das schreiben ?), Jeanluc, Koboldone, Jedlessee, Westbahn Mike, Peter & Basti, Gysev Fan, Peter SLK, thalys, MichaelW, Bastelfreak, Theo und Ich. Tut mir sehr leid, der Verlauf des Stammtischabend war nicht so wie wir uns das Ganze vorgestellt haben. Das Extrazimmer dass ursprünglich für uns gedacht war, wurde für eine andere Gruppe verwendet. Senior Chef der Pizzeria war auf Urlaub, Junior hat sich wegen des Missgeschickes bei mir entschuldigt, erklärt es wird nicht mehr vorkommen. Der nächsten Stammtisch wird am 20.4.23 stattfinden. Ein paar Fotos gibt es aus technischen Gründen erst morgen.
-
- Offizieller Beitrag
Franki, Du darfst. Und liebe Grüße.
-
Heizerin? Ich dachte Zahnärztin...
-
Heizerin? Ich dachte Zahnärztin...
...Die Friseurin vom Curator-Wolfgang war's jedenfalls nicht!
-
Und ich Sitze statt in der Pizzeria, im ICE mit 49 Minuten Verspätung-
-
An rollenden Material wurde einiges präsentiert, hier die versprochenen Fotos :
-
Eines muss ich noch klarstellen, ich hab das keineswegs negative Wort " Heizerin " für Partner von am Stammtisch teilnehmenden Mitgliedern nicht erfunden. Die Bezeichnung gab es schon bei Stammtischen beim Bären Wirt, in der Zeit schätze 2010 - 2014. Da waren immer wieder 2 Mitglieder - Helmut und 68000 mit Partner vertreten.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab’s auch keinesfalls negativ aufgefasst Franki, alles gut
-
Der wahre Hintergrung verborgen mir bleibt.
-