75. Forentreffen Gänserndorf Fr. 17.03.2023 17:30 Uhr im Seven

• Liebe Freunde

Tische zum Sitzen und ein Platz zum Fahren sind im Extrazimmer (SEVEN LOUNGE) bestellt.

Die Anlag steht bereit.

Digital gefahren wird, mit Roco Z21.

Diesmal am Fr. 17.03.2023 17:30 Uhr !

Kennwort: Kleinbahnsammler

Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),
    Digital-Bahn Drehscheibensteuerung

Saftware: http://www.Railware.de

• Und widermal hat die Corona zugeschlagen!

Ihr müsst also auf mich am Fr. verzichten aufgrund des heutigen positiven Testergebnisses.

GsD nur milde symptomatik.

Viel Spass Euch allen.

DucTom

Moch ma scho!
    biker.gif
    H0 2-Leiter in Bau; OpenDCC - Z1 Zentrale + Heller HV4L 10A Booster (Fahren), Tams MasterControl + EditsPro 10A Booster (Schalten), HSI-88(Melden),

• Hast Du ein Abo auf den Shit? :wacko:

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• Eh erst das 2. mal.

In der Früh min Zug ind Arbeit fahren mit de ganzen anderen Rotzer und Huster, da bringt auch eine FFP2 nix.

Is hald so.

DucTom

Moch ma scho!
    biker.gif

• Baldige Genesung

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• Gute Besserung!

Bilder ohne Quellenangabe oder Link sind von mir.

Sollte mein Account gesperrt oder gelöscht werden dann sind gleichzeitig alle meine Inhalte (Postings, Bilder, Schaufenster, PN etc.) in den öffentlichen und nicht öffentlichen Bereichen des Forums zu löschen

• Das Treffen fand heute in recht intimem Rahmen statt - es waren aber trotzdem immerhin 6 Mitglieder anwesend.

2102 Michael, Kurt, Michael W, Charly Thalys, fire_Grisu, sowie meine Wenigkeit.

pasted-from-clipboard.png

Haben wir über Eisenbahn geredet? Bin mir nicht sicher.

War die Anlage aufgebaut? Nein.

Die Kellnerin war nicht so sehr aufs Extrazimmer fokussiert - also haben wir schlichtweg per Telefon nachbestellt, meist Getränke. ^^

Vielleicht lag es auch an den Getränken, dass heute doch um einiges mehr gelacht wurde als im Durchschnitt. Ob es um Längs- oder Querschlitze ging, oder um kreative Ausreden bei Verkehrskontrollen. Es musste sich schon dann und wann der Bauch gehalten werden.

Meine persönlichen Highlights waren:

"Ja Herr Inspektor die hatten kein alkoholfreies Weizenbier, ..."

"ja Herr Inspektor, die Seiteln (kl. Bier) waren so teuer dass ich halt gleich Krügeln (gr. Bier) bestellen musste ..."

Auf jeden Fall, ein sehr unterhaltsamer Eisenbahnstammtischabend! ^^

Ich freu mich schon auf den nächsten Termin :thumbup:

Beste Grüße an die Mannschaft :38:

• Freut mich dass an Spass ghabt habts!

Neuen Termin gibts nächste Woche, wenn ich mich gebessert hab.

Tom

Moch ma scho!
    biker.gif

• Freut mich dass an Spass ghabt habts!

Neuen Termin gibts nächste Woche, wenn ich mich gebessert hab.

Tom

Hattest Du schon Gelegenheit einen neuen Termin auszumachen?

Bilder ohne Quellenangabe oder Link sind von mir.

Sollte mein Account gesperrt oder gelöscht werden dann sind gleichzeitig alle meine Inhalte (Postings, Bilder, Schaufenster, PN etc.) in den öffentlichen und nicht öffentlichen Bereichen des Forums zu löschen