Ich habe 6 Magnete mit alter Verpackung (siehe Foto links) und habe ich mir heuer wieder Magnete gekauft. (Siehe Foto rechts) Siehe da ,jeder Magnet einzeln mit Zettel in einem Plastiksackerl. Müllproblem dürften wir auf der Welt keines haben. 🙈

große Verpackungskritik an Roco
-
harryhartberg -
18. Februar 2023 um 11:18 -
Unerledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibts kleinere Verpackungseinheiten auch noch?
-
Nein nur 6Stück pro Packung. Einzeln bekommt man sie nicht zu kaufen.
-
- Offizieller Beitrag
Nein nur 6Stück pro Packung. Einzeln bekommt man sie nicht zu kaufen.
Na dann find ich’s vertrottelt :wacko:
-
So kann man den Artikel auch künstlich TEURER machen!
-
So kann man den Artikel auch künstlich TEURER machen!
Ist jedoch nicht 100% sicher denn die blau-silberne Kartonschachtel ist nun eine Einheitsverpackung von Roco in der sämtliche hineinpassende Ersatzeile verpackt sind. Seien es nun die Schienenverbinder oder eben andere Teile die nicht extra aus dem Ersatzteilprogramm einzeln bestellt werden können.
Eine Einheitsverpackung erspart ebenso etwas als wenn man verschiedene Grössen an Kartons braucht.
-
Könnte es sein das Magneten ihre Kraft verlieren wenn sie über Jahre aneinander picken ?
Liebe Grüße
Helmut
-
Ist jedoch nicht 100% sicher denn die blau-silberne Kartonschachtel ist nun eine Einheitsverpackung von Roco in der sämtliche hineinpassende Ersatzeile verpackt sind.
Die Schachtel ist schon in Ordnung, aber 6xBeschreibungen und die 6x Plastiksackerl
-
Könnte es sein das Magneten ihre Kraft verlieren wenn sie über Jahre aneinander picken ?
Liebe Grüße
Helmut
Die alten Magnete die ich habe sind immer zusammen gewesen, sind gleich wie die neuen.
-
Wenn kleine Magnete aneinander picken, dann verhalten sie sich wie bzw. entspricht das einem großen, würde ich sagen.