Kleinbahn D6 Drehgestelle

• Hallo Leute !

Ich wĂ€re auf der Suche nach 24 Stk 😒 Kleinbahn D6 Drehgestellen. Nehme natĂŒrlich auch kleinere StĂŒckzahl 😉
    (bitte keine VorschlĂ€ge fĂŒr Leo Pirkfellner, der konnte leider nicht weiterhelfen).

Auf der MoBa Börse in Linz Dornach war immer ein Ă€lterer, weißhaariger Mann mit Brille, der neben gebrauchten Modellen immer ein immenses Sammelsurium an gebrauchten Ersatzteilen hatte. Leider gibts die Börse in Dornach nicht mehr.
    Kennt den Herrn zufĂ€llig wer und hĂ€tte Namen, Kontakt (TelNr, Email,..) fĂŒr mich. Vl ist er ja auch auf der Börse in Liesing und es könnte mir wer, der die Börse besucht und der Herr wĂ€re wĂ€re dort, seine Daten eruieren.

Recht herzlichen Dank
    Heinz

• Marchtrenk,Pasching und Wels ist er nicht mehr erbeten.

8|
    falls ich seinen Kontakt bekommen wĂŒrde, sollte ich da, falls er es machen wĂŒrde, eher nix bestellen?
    Hört sich jetzt nicht sehr vertrauenswĂŒrdig an.
    Hab frĂŒher in Linz ein paar mal was gekauft, kam mir da ganz nett vor.

• Ich vermute das sind jene die auf dem Liegewagen 399 montiert sind.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Gerhard:45:

Sollte mir mal einfallen, das ich Bilder (Fotos) hochlade und ich nichts dazuschreibe, dann sind sie von MIR!

PS: wer das liest pickt mit der Nase am Display!!

• ...

Auf der MoBa Börse in Linz Dornach war immer ein Ă€lterer, weißhaariger Mann mit Brille, der neben gebrauchten Modellen immer ein immenses Sammelsurium an gebrauchten Ersatzteilen hatte. Leider gibts die Börse in Dornach nicht mehr.
    Kennt den Herrn zufĂ€llig wer und hĂ€tte Namen, Kontakt (TelNr, Email,..) fĂŒr mich. Vl ist er ja auch auf der Börse in Liesing und es könnte mir wer, der die Börse besucht und der Herr wĂ€re wĂ€re dort, seine Daten eruieren.

...

Das ist Herr Adamcik.

Er hatte frĂŒher ein ModellbahngeschĂ€ft an verschiedenen Standorten im 4. Bezirk.

Jetzt in der Pension tourt er mit einem riesigen Ersatzteillager zu den verschiedenen Börsen, unter anderem regelmĂ€ĂŸig auch in Liesing anzutreffen

Er inseriert auch in willhaben

Herr Adamcik

Schenkendorfgasse

1210 Wien

0676/ 97 48 211

• Dieser User auf Willhaben ist leider nicht Herr Adamcik, sondern eine nette Dame, die den Nachlass ihres Mannes inseriert. Sie kennt zwar den Herrn Adamcik, wohnt in der gleichen Gasse, hat ihn aber schon lange nicht mehr gesehen.
    Unter der TelNr konnte ich ihn auch (noch) nicht erreichen > Ansage: "der von ihnen gewÀhlte GesprÀchspartner ist nicht erreichbar" :(
    lg > Heinz

• Hr. Adamcik hatte in Korneuburg mal sein Lager in der Laaer Straße wo auch FlohmĂ€rkte stattfanden. Ob es dieses noch gibt entzieht sich meiner Kenntnis.

Jedenfalls hatte er nie Kleinbahn-Ersatzteile in seinem Portfolio, sondern einen Haufen von Liliput Wien.

• Dieser User auf Willhaben ist leider nicht Herr Adamcik, sondern eine nette Dame...

Sorry, ich habe Hrn. Adamcik vor vielen Jahren einmal an der o.g. Adresse im 21. Bez. besucht, da hatte er sein Lager dort. Ich glaube mich zu erinnern, daß er auf Börsen auch erwĂ€hnt hatte, zu inserieren. Daher hab ich angenommen, daß er das auf willhaben ist.

Ich habe auch noch Tel. Nummern und eine Email-Adresse von frĂŒher gefunden, kann aber nicht sagen, ob die noch aktuell sind. Ev. halt versuchen:

01/504 79 07

0664/591 99 40

modellbahnen-verkauf-ankauf@hotmail.com

Und dann gibt es noch einen Kontakt, den unser Kollege musiker einmal genannt hat:

Harald Gerstl

Tel. 0664/317 48 77

Er repariert Kleinbahn Modelle und hat ein großes Ersatzteillager.