Vielleicht sollte man die Chinesen fragen, ob sie die Seidenstraßen-Lok nicht sozusagen als Werbung finanzieren wollen.
Wer hat eigentlich die Beklebung des Originals bezahlt?
Vielleicht sollte man die Chinesen fragen, ob sie die Seidenstraßen-Lok nicht sozusagen als Werbung finanzieren wollen.
1018 von PIKO
Leider wurde die Info von Knop Christian, von jemanden gelöscht!
Wie oft wird die Ätzerei noch gepostet?
Wenn‘s informativ ist, meinetwegen. Aber die Gefechte braucht hier keiner!
Auf die Links zu MMI kann ja klicken, wer will. Unter Neuheiten eines Herstellers find ich die Endloslitaneien nicht sonderlich erfrischend. Aber jeder soll lesen, wen oder was er will.
glaub des waren wir....also Österreich bzw ÖBB oder so
haben die nicht die LOk quasi *spendiert*
Ich glaube irgendwo habe ich gelesen das die Lok nur auf einer Seite den Drachen hat ...
Stimmt das oder liege ich da falsch ,,,
Ich glaube irgendwo habe ich gelesen das die Lok nur auf einer Seite den Drachen hat ...
Stimmt das oder liege ich da falsch ,,,
glaub des stimmt.....
Leider hab ich nur ein Bild von der "leeren Seite" als sie ein kleines Hoppala hatte :pinch::wacko:
kleines Hoppala
Parkschaden?
Parkschaden?
Habts den Knolli fahren lassen?
Parkschaden?
Ich weiß es nicht, stand in Dienst mal da.
Einblicke in die Produktion der BR 003
Einblicke in die Produktion der BR 003
Der Mann kennt sich aus - siehe bzw. höre bei 2 Der Durchblick durch den Tender! Meint aber den Durchblick beim Kessel! Und das als Chef!!!
War eben aufgeregt, sein "Baby" 2023, die BR 03 fertig in der Verpackung.
Treib- und Kuppelrad kennt er auch nicht.
Das ist die Julia Hammerschmidt aus dem Produktmanagement besser im Thema drin.
Interview mit PIKO | Leipzig modell hobby spiel Messe - YouTube
Aber er hat jetzt endlich ein Brille die besser zu ihm passt
Parkschaden?
Offensichtlich ein Parkschaden. Und schaut ganz nach Fahrerflucht aus....
Der Mann kennt sich aus - siehe bzw. höre bei 2 Der Durchblick durch den Tender! Meint aber den Durchblick beim Kessel! Und das als Chef!!!
Heißt ja nicht umsonst "wollen sie mit dem Chef reden, oder mit jemanden der sich auskennt".
LG, Manfred
Ich finde die Videos von Dr. Wilfer aus seiner Fabrik in China immer sehr interessant. Es es imm faszinierend aus wie vielen Teilen so eine Lok besteht und wie viel Handarbeit da notwendig ist. Wenn man bedenkt das diese vielen Arbeiter in Österreich so etwas produzieren würden, kann man sich ausmahlen was dann so eine Lok kosten würde.
Grüße, Thomas
vl haben sie sie nach dem Lichtraumprofil der chinesischen Breitspur
berechnet..nur das sie nochnicht dort war
Zusammenstoß mit einem LKW beim Bahnübergang?