Stammtischtermine Burgenland 2023

• Hallo Freunde,

wie immer im Dezember gebe ich euch die Stammtischtermine für das nächste Jahr bekannt:

10.Februar

14.April

9.Juni

11.August

13.Oktober

1.Dezember.

Verschiebungen sind wie immer im Bereich des Möglichen.

Bertl vulgo wiedereinsteiger

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

Einmal editiert, zuletzt von wiedereinsteiger ()

• Servus Herbert,

Termin am 9. Dezember --> Samstag? Stimmt das?

LG Erich

• Servus Herbert,

Termin am 9. Dezember --> Samstag? Stimmt das?

LG Erich

Hallo Erich,

danke für den Hinweis, stimmt natürlich nicht..

Nachdem der 8.Dezember Freitag und ein Feiertag ist, werden wir den Stammtisch vorläufig am 1.Dezember ansetzen. Eine etwaige Verschiebung können wir, wenn die Zeit naht, immer noch diskutieren.

LG Bertl

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

• Find ich arg, dass noch niemandem aufgefallen ist dass das Jahr im Burgenland nur sechs Monate hat :wacko: :TT:

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• Find ich arg, dass noch niemandem aufgefallen ist dass das Jahr im Burgenland nur sechs Monate hat :wacko: :TT:

Wir sind eben ein gemütliches Völklein und brauchen daher nur 6 Monate im Jahr.:)

• Wir sind eben ein gemütliches Völklein und brauchen daher nur 6 Monate im Jahr.:)

Wobei aber wichtig ist, dass wir unsere 14 Monatsgehälter/pensionen bekommen :bier:+:

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.