Mit Unterstützung beginnen wir heute ab 15h - 16h mit der Vorbereitung für das Treffen - hoffe es klappt alles, was wir vorhaben.
bG Bertrand
Mit Unterstützung beginnen wir heute ab 15h - 16h mit der Vorbereitung für das Treffen - hoffe es klappt alles, was wir vorhaben.
bG Bertrand
Jetzt schon ein großes Dankeschön für die Mühe!!
Sorry - geht heute leider nicht.
Habe soeben Enkeldienst "verordnet" bekommen. Werde mich dann mit vier Rabauken (drei Mädchen und ein Bub) beschäftigen - da kommt die BRIO-Eisenbahn zum Einsatz. Mit der wird gerne gespielt, es sind auch ausreichend viele Teile vorhanden. Man versucht den Nachwuchs schön langsam an die Sache heran zu führen.
Wünsche viel Vergnügen und interessante Gespräche für den Abend!
Passen Enkelkinder und Brio nicht in dein Auto?
Denen würd der Stammtisch sicher taugen
Die würden schon rein passen - aber eine hat Probleme beim Autofahren - und eine ####tüte muss ich nicht unbedingt im Auto haben und schon gar nicht riechen. Da ##### ich gleich mit - und das möchte ich mir ersparen.
Also in den sauren Apfel beissen und daheim bleiben.
Schade, aber das #### Problem versteh ich.
..., aber das #### Problem versteh ich.
Ich glaub das Problem verstehen wir alle, Stichwort: vüü zfüü Promüü
Aus dem Fenster schauen soll helfen, damit das Gehirn merkt, dass man in Bewegung ist. Sonst meldet der Gleichgewichtssinn im Ohr eine Bewegung und das Auge nicht, wenn man zB. liest. Das verwirrt das Gehirn und es kann Übelkeit entstehen.
Schade, aber das #### Problem versteh ich.
Ich auch. Daher kommt meine gemütliche Fahrweise wenn die Familie im Auto sitzt. Zum Glück konnte ich immer rechtzeitig stehen bleiben, wie die Kids klein waren.
Als wir noch Kinder waren, wurde meinem Bruder beim Autofahren auch immer schlecht.
Nachdem er mehrmals alles vollgespieben hatte, haben ihm meine Eltern bei weiteren Fahrten einen Regenumhang aus Plastik angezogen, aber mit der Kapuze vorne.
@TomF
Danke - gute Idee!
Heute waren anwesend:
opa
ste70
rocofan2
radltreiba
pfeifauge
thalys
Michael W
curator
himself52 mit Gattin
skglb2
x262
DavidChrome (gab sein Stammtischdebüt)
Borli75
Loco-N (gab sein Stammtischdebüt)
westbahn-mike
310fan (gab sein Stammtischdebüt)
gysev
Nebenbahner86
TomF
197.303
FRM
Herbert
Günter
Hans Peter
Reinhart
Jürgen
Rudolf
Alfons
Alex
Karl
und natürlich meine Wenigkeit.
Vielen Dank an Alle, es war wie immer ein toller und kurzweiliger Abend!
Bertl vulgo wiedereinsteiger
Ein Extralob für jene Teilnehmer, die die Vorbereitungen sprich den Gleisaufbau für den Stammtisch durchgeführt haben. Vielen vielen Dank für eure Mühe!
20230210_203918_autoscaled.jpg20230210_201854_autoscaled.jpg20230210_193049_autoscaled.jpgWar ein sehr netter Abend, herzlichen Dank für Organisation und Gleisbau!!!
Ein interessanter, und angenehmer Abend unter Gleichgesinnten.
Herzlichen Dank dass ihr so zahlreich erschienen seid
Nachtrag.
Der erwähnte Gleisbau.
E68DEE69-EBF5-4827-AAD2-75D01D271985_autoscaled.jpg
Und die zahlreich erschienenen Kollegen.
War ein wunderchöner Abend mit sensationeller Beteiligung. 32 Besucher schaffen wir sonst derzeit nirgends. Der Burgenland-Stammtisch hat sich zu einem Fixpunkt entwickelt!
Sogar ein etwas inverser Papa Schlumpf hat uns besucht
Es war wie immer ein nettes Beisammensein mit netten Kollegen.
Also ich glaube, ich muss dem Burgenland-Stammtisch auch mal einen Besuch abstatten. Ist ja eine illustre Runde mit interessanten Modellen
Wäre schön dich dort mal zu sehen, würde mich sehr freuen.
Leider hat es sich für mich nicht ergeben. Die Wohnung ist aktuell das wichtigere Projekt. Gestern 5 Stunden gestemmt....
Hoffe beim nächsten Mal dabei zu sein!
Stemmen stärkt die Oberarme - da ist aber nicht das gemeint