Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 10.Februar 2023

• Hallo Freunde,

hiermit lade ich euch ein zum

Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland

Datum: 10.Februar 2023

Wr. Neustädterstrasse 20

2490 Ebenfurth

Zeit: ab 18:00 Uhr

Ich freue mich auf euer Kommen.

Bertl vulgo wiedereinsteiger

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Damit ein bissl Leben in den Thread kommt, kündige ich hiermit mein Erscheinen an.

Mit mir kommt in Erinnerung an den 1073.01 meine 1073.18 und in Memoriam Gerhard Much wird sie meine bescheidene Sammlung an Much-Spanten ziehen.

Heimat ist dort, wo man die 'Ang'schüttn' am schnellsten erkennt (Gunkl)

Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre. Da sind wir trittsicher, im Unschärfebereich kennen wir uns aus. (auch Gunkl)

• Freue mich auch, euch alle wieder einmal zu sehen!:24:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

• Ich komme wie immer knapp nach 19:00 Uhr.

• Ich hab eh schon Entzugserscheinungen, seit Juni vorigen Jahres war ich nicht beim Stammtisch. Aber diesmal!

Sollte jemand etwas von bahnmedien brauchen schreibt oder ruft mich hemmungslos an!

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• Das Buch über die - eh scho wissen - könnt ich brauchen. :he:

Heimat ist dort, wo man die 'Ang'schüttn' am schnellsten erkennt (Gunkl)

Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre. Da sind wir trittsicher, im Unschärfebereich kennen wir uns aus. (auch Gunkl)

• Das Buch über die - eh scho wissen - könnt ich brauchen. :he:

Auch du musst warten und dich in Geduld über. Aber es kommt mit Sicherheit!

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• Ich hab eh schon Entzugserscheinungen, ruft mich hemmungslos an!

Das Gsicht von deiner Frau möcht ich dann sehen … :S:TT:

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• Wäre wieder ein Schlachten des Sparschweines sinnvoll?:)

• Es gibt ein Sparschwein?

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• Sag das nicht, hab unlängst erst wieder gehört dass ich ein Ferkel bin, und ich bin bei Gott nicht klein :wacko:

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

• Wolfgang, du kannst kein Ferkel sein....die haben mehr Haare am Kopf....

Duckundrennweg

Wegen Humor geschlossen.......