Mir ist gerade aufgefallen, dass das Führerhaus auf der Seite nur ein Fenster hat.
Ja auch wieder ein Unterschied von der ersten zur zweiten Serie der T12
Schön langsam dämmert mir wieso ich das Projekt, schon länger vor mir her geschoben habe.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Führerhaus auf der Seite nur ein Fenster hat.
Ja auch wieder ein Unterschied von der ersten zur zweiten Serie der T12
Schön langsam dämmert mir wieso ich das Projekt, schon länger vor mir her geschoben habe.
Beim demolieren bin ich in Form wie in frühen Tagen.
Der stript die Lok wirklich
Heute gab es eine Teilebestellung , sogar die Wasserkastendeckel müssen geändert werden
Wenn nix im Fernsehen ist kommt man auf blede Ideen.
Erklärst einem Laien was da a blede Idee ist ?
Liebe Grüße
Helmut
Die Vorstellung wie lange man braucht und die
Realität lassen mich zwischendurch zweifeln
ob die Idee die Lok umzubauen so gut war.
Das Bildmaterial ist leider sehr begrenzt,
aus verschiedenen Blickwinkel gibt es keine
Bilder. Aber jetzt gibt es eh kein Zurück.
Schönen Abend
Robert
Jetzt ziehst es durch, und so wie die hier bringst Du sie allemal hin:
Die Vorstellung wie lange man braucht und dir
Realität lassen mich zwischendurch zweifeln
ob die Idee die Lok umzubauen so gut war.
Alles klar ... Gutes gelingen
Liebe Grüße
Helmut
Danke, schon die Scheibenräder der 691 haben
mit dem Original nicht viel zu tun.
Bei Scheibenräder bin ich übertrieben sensibel, ich versuche selbst seit Jahren schöne zu drehen.
Selbst Kiss Räder haben mit dem Vorbild wenig zu tun.52_Scheibenrad_autoscaled.jpg
Die letzte Stellprobe brachte den Optimismus zurück.
Soeben in meiner Fotokiste entdeckt - alle Fotos aus den frühen 1950er-Jahren in Wien West / Hütteldorf:
LG CF
Danke, besonders das Bild auf der Drehscheine hilft mir gewaltig.
Da werden einige Fragen beantwortet.
Ist einfach ein super Forum, wo einem geholfen wird.
In kleinen Schritten geht es weiter, heute Stellprobe.
674_K8_autoscaled.jpg_674_Hütteldorf_Luft_k_autoscaled.jpg
Foto: A.Luft mit freundlicher Erlaubnis des Lichtbildners.
Die Elektrik, ist fertig jetzt wird wieder aufgebaut. Führerstandsbeleuchtung funktioniert.
Falls ihr noch ein Vorbildfoto braucht: (6)74 498 mit Pendler in der Hst Weidlingau-Wurzbachtal, vor 1953 (Foto Franz Kraus, Archiv Pospichal )FK 1884 74 498 Hst Weidlingau-Wurzbachtal.jpg
Die gibt es ja sogar von Trix in H0.