bi wieder mal dabei

November 2022
-
-
Bin gut wieder daheim angekommen.
Der RJ den ich eigentlich um 22.16 ab Linz nehmen wollte, hatte 30 Minuten Verspätung, war aber egal denn der RJ von 21.16 hatte 54 Minuten Frack, also hab ich den genommen.
Der Ausflug hat sich absout gelohnt. War ein sehr netter Abend unter Freunden mit viel feiner Moba. Im Frühjahr komm ich wieder, das droh ich schon mal an.
-
Bin gut wieder daheim angekommen.
Der RJ den ich eigentlich um 22.16 ab Linz nehmen wollte, hatte 30 Minuten Verspätung, war aber egal denn der RJ von 21.16 hatte 54 Minuten Frack, also hab ich den genommen.
Der Ausflug hat sich absout gelohnt. War ein sehr netter Abend unter Freunden mit viel feiner Moba. Im Frühjahr komm ich wieder, das droh ich schon mal an.
Kann ich bestätigen, war wieder ein netter Abend, bin auch vor kurzem wieder daheim angekommen.
Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch im Frühjahr.
-
Vielleicht geht sichs im Frühjahr bei mir auch aus wieder mal nach Jahren zum Linzer Stammtisch zu kommen.
Dann sicher mit meiner 33er ...
Werde mich mit Mike da Gleichschaltung...
LG
rocofan2
-
Anwesend am gestrigen Stammtischabend waren
Heinz K + Renate
majo + bessere Hälfte
EddyV6
epl
max82
Traunbahner Herwig
westbahn-mike
Kurt
Erich
Pyhrnbahner Hans
Jonas
Berndh063
JFM
Tramwayfreak
FuchsG
Stadi
Danke an alle TeilnehmerInnen!
Zu sehen gabs wunderschöne gelaserte Gebäude, div. Soundloks, Mariazellerbahn Tunneluntersuchungswaggen, Robel Bahndienstfahrzeug, etc....
EddyV6 hat einiges bildlich festgehalten, bitte bei Gelegenheit reinstellen.
Vorabinfo zum Dezemberstammtisch
Dieser wird in den Clubräumen des MEC Eferding am 9. Dez. 22 stattfinden, da unser Wirt mit Weihnachtsfeiern ausgelastet ist.
Danke für die Einladung!
-
Jetzt hat der 78er vor Freude, dass ich nicht komme,
fast an
erl Kasperl kriegt
und kommt dann trotzdem nicht...................................
dabei hat er diesmal gar nicht wie gewohnt abgesagt...................
-
Ihr beide müsst unbedingt euren Zwist von Angeicht zu Angesicht bei einem Stammtisch ausreden. Der 78er und ich hatten auch mal ein Problem miteinander und konnten es in Linz lösen. Seither passt wieder alles zwischen uns.
Bis dahin bitte Waffenstillstand
-
Ihr beide müsst unbedingt euren Zwist von Angeicht zu Angesicht bei einem Stammtisch ausreden. Der 78er und ich hatten auch mal ein Problem miteinander und konnten es in Linz lösen. Seither passt wieder alles zwischen uns.
Bis dahin bitte Waffenstillstand
Weihnachten wäre ein guter Zeitpunkt, Weihnachten steht auch für Frieden und Ruhe!
-