November Stammtisch Wien findet am Donnerstag d. 24.11.2022 ab 17:00 Uhr im Ristorante Antica , 1090 Wien., Althanstraße 15 - Ecke Lichtentalergasse statt. Wieder mit Fahrbetrieb, es werden alle Teilnehmer ersucht ein rollendes Material mitzunehmen.
November Stammtisch Wien am Donnerstag d. 24.11.2022
-
Franki -
22. Oktober 2022 um 13:57 -
Unerledigt
-
-
Ich werde versuchen, nach langer Zeit mal wieder dabei zu sein, allerdings erst ab ca 17:45. Werde auch den 4030er mitnehmen (falls digital gefahren werden kann)
-
Kann leider nicht teilnehmen. Vielleicht ist am 15.12 ein Stammtisch? Dies wäre genial. Mal sehen wie es die Admin machen.
Gruß Alex
-
Es gibt beide Möglichkeiten beim Stammtisch - digital und analog.
-
Es gibt beide Möglichkeiten beim Stammtisch - digital und analog.
H0e/Schmalspur auch?
-
H0e auch, jedoch nur wenig Schienenmaterial !
-
Möchte den Termin bezüglich Wien Stammtisch am kommenden Donnerstag nochmals in Erinnerung rufen.
-
Ich komm' definitiv nicht, da ich Chorprobe für Sonntag (Adventkranzsegnung) habe.
JA, der Advent ist bereits da.
-
-
Geht bei mir leider wieder nicht, also kein Stammtisch mehr heuer für mich (auch nicht GF)
-
Geht bei mir leider wieder nicht, also kein Stammtisch mehr heuer für mich (auch nicht GF)
Schade, vielleicht ist der 15.12.22 für dich möglich.
-
Geht bei mir leider auch wieder einmal nicht - sorry.
-
Habe vor zu kommen, außer ich bin der Einzige!
-
Ich kann diesmal leider auch nicht und im Dezember ist Firmenweihnachtsfeier, daher geht's bei mir auch nicht mehr heuer in Wien.
-
Habe vor zu kommen, außer ich bin der Einzige!
siehe November Stammtisch Wien am Donnerstag d. 24.11.2022 - Kleinbahnsammlerforum
-
Ok, dann ist ja alles in Ordnung.
-
Habe vor zu kommen.
-
Nun, wenn die 760er auch ein wenig fahren können, dann könnte eventuell etwas breiten- und längensymmetrisches, zweiköpfig dampfendes, britisches auch a little bit rollin' around.......
-
Viel spas heuteabend mitgleider !
-
13 Mann stark war die November Runde - Freduard, Arronax, 4030.201, Pfeiffauge, cosy, thalys, Theo, Peter & Basti, Bastelfreak, Westbahn Mike, Koboldone, skipper und ich. Zum Fahrbetrieb sind wir nicht gekommen, es war aber trotzdem ein schöner Stammtischabend, und wir konnten das Mitglied Pfeiffauge in unserer Mitte begrüßen, sowie nach längerer Zeit das Mitglied 4030.201. Es gibt nur 2 Gruppenfotos, die vom cosy stammen.
-