Ei-Fon?
Off Topic und die Forenstruktur.
-
-
-
Welchen Browser nutzt du?
-
Unter Chrome wird es aber dunkel:
-
Genau den verwende ich...
-
Vorbild: 2-achsiger Behelfs-Gepäckwagen als Pwghs, auf Basis einer Donnerbüchse BCi-29, 1./2. Klasse, der Deutschen Bundesbahn (DB). Betriebszustand um 1966.
Test III
Ja, mit "nur als Text einfügen" klappt es.
Also - wer nett zu Chromenutzern sein möchte, weiss nun, wie es geht.
Danke an Michael für deinen Input. Und ich hatte schon das Fallobstprodukt im Verdacht...
Morgen mal am PC schauen, ob Chrome hier auch das selbe Ergebnis zeigt. Nur nutzen hier wahrscheinlich wenige den dunklen Anzeigemodus...
LG Bernhard
-
Test III funktioniert, danke!
-
Mit Firefox bleibt es ebefalls dunkel, nicht nur bei den Chrome-Nutzern.
-
Also - wer nett zu Chromenutzern sein möchte, weiss nun, wie es geht.
…Und Safari auf Apfelphone 🍏
-
Ich habe gerade in den Kalender einen Termin eingetragen, die Ausstellung läuft von Oktober bis August.
Sofort hat mich die Forensoftware darauf hingewiesen, dass Termine sich nur über maximal 42 Tage erstrecken dürfen.
Ich nehme an, die Software gäbe es her, eine längere Dauer einzustellen, spricht was dagegen? Da das ja sowieso von einem Admin geprüft werden muss, würde es da kaum zu Problemen kommen.
lG
Norbert
-
Nix spricht dagegen, aber die Software hat wer anderer gestrickt. Sorry 🤝
-
Nix spricht dagegen, aber die Software hat wer anderer gestrickt. Sorry 🤝
Ich dachte, das wäre einstellbar!
Sorry, war eine Fehleinschätzung!
lG
Norbert
-
Irgendwer hat es mal irgendwie geschafft, einen Termin über mehrere Jahre täglich wiederholend einzustellen. War das die alte Saftware?
-
Durchaus möglich, es gab über die Jahre einige Updates. Oder es war das System vor meiner Zeit 🤔
-
Was ich schon länger sagen wollte: wenn man die erste Seite eines Themas öffnet, dann gibt es rechts oben ein Feld "1. offizieller Beitrag". Diese Option erscheint mir relativ sinnlos, besser würde ich "letzter Beitrag" finden. Das kann man aber wahrscheinlich auch nicht ändern.
-
Das kann man aber wahrscheinlich auch nicht ändern.
Kürrekt 👌
-