Der OÖ Oktoberstammtisch, findet wie gewohnt in der Dornacher Stuben, im Volkshaus Dornach, am 14.10.2022 ab 18:00 Uhr statt.

Oktober 2022
-
-
Oktober komm ich nicht, möcht aber schon im Vorgriff auf November ankündigen dass ich da auf Tournee gehen werde.
-
leider hats uns beide auch mal erwischt
wir wären am Freitag zwar nicht mehr "verkehrsbeschränkt", möchten euch aber zur Sicherheit mit unserer Anwesenheit verschonen.
wir wünschen euch einen recht schönen Stammtischabend, bleibts gesund und wir freun uns dann wieder auf November!
lg Heinz + Renate -
i kum ned, weil tags darauf Rieder Messe und Weg i ned no amoi foahn mog.....
-
Ich werde dem Stammtisch auch fernbleiben. Bin dafür am Samstag in Ried auf der Messe.
-
Kommt überhaupt wer da ja am Wochnende auch die Rieder Messe ist?
lg
-
Bin am Samstag zwar auch auf der Messe in Ried, wenn jemand kommt, würde ich natürlich auch zum Stammtisch kommen.
Wenn niemand zum Stammtisch kommt, sollten wir dem Wirt Bescheid geben, dann brauchen´s die Tische nicht stellen.
Bitte um Info!
-
So wies ausschaut wirds morgen nicht viel werden......
-
Spur 1 Sepp und ich sind Freitag in Ried auf der Messe aufbauen, werden daher auch ned kommen, mein Vater besucht meine Schwester im Weinviertel, kann also auch nicht...freu mich euch Samstag auf der Messe zu sehen. LG
-
Eddy6 Hat es schon geschrieben. Fahr zu meiner Tohter...Bzw. Ihre Große feiert den 8 Geburtstag. Somit bin ich(wir) leider verhindert. Gruß
-
Ich bin auch verhindert - sorry.
Den November-Stammtisch nehme ich mir vor.
-
Erich und ich können leider auch nicht kommen.
Hans
-
Klingt fast so, als würde sich der Wirt heute selbst bewirten
-
Klingt fast so, als würde sich der Wirt heute selbst bewirten
Ich befürchte das du recht hast! Lg Hans
-
Wir sollten uns in ried nach der messe bei einem wirten treffen, das wär eine idee.