Hallo in die Runde!
Ich habe ein kleines Problem, wo ich mit meinem Latein am Ende stehe...
Seit gestern ist bei meiner Liliput MaK GKB Diesellok DH 1500.7 der Radschleifer aus der Verankerung gebrochen. Daher meine Frage an euch, kann man den Radschleifer vielleicht wieder anbringen? Er ist mittels "Plastikplombe" am Getriebe-Gehäuse angeschweisst, (NORMALERWEISE)...
Es ist der Stummel an der Halterung noch vollständig vorhanden, und ich frage mich, ob ich da vielleicht nicht gar mit dem Lötkolben wieder eine Art Plombe wieder herstellen kann? Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich habe Gottseidank noch nie einen herausgebrochenen Radschleifer bei meinem 4 Stk. 1500er gehabt...
Ich frage besser euch vorher, bevor ich da irgendwas Herumdoktore / beschädige 🤣
Danke im voraus!
LG Roter Blitz