Finde ich bemerkenswert das Liliput so um eine Problemlösung bemüht ist. Der selige Hr. Bücherl hätte meiner Einschätzung nach nämlich doch eher versucht das Problem auszusitzen...

Tender Liliput ÖBB 153
-
curator -
19. Juni 2022 um 14:42 -
Unerledigt
-
-
Hallo werte Forenteilnehmer,
bei DSO habe ich soeben folgende Neuigkeiten zum Zinkpest-Problem der BBÖ 153 / GKB veröffentlicht, mit Informationen der Fa. Liliput :
Verweis auf DSO-Beitrag : Behebung Zinkpest -Problem 153 / GKB
Viele Grüße
epoche3a-Bahner
Oke , ich warte noch 3,5 monathen darauf . Danke für die info .
-
Ich bin noch immer sehr erfreut dass durch meine Initiative diese Geschichte so dermaßen ins Rollen geraten ist.
Die Freude über die Ersatzteile ist groß!
-
Ich bin noch immer sehr erfreut dass durch meine Initiative diese Geschichte so dermaßen ins Rollen geraten ist.
Die Freude über die Ersatzteile ist groß!
Ich bin zwar zum Glück nicht betroffen, aber trotzdem großen Applaus fürs Ankurbeln!
-
und auch nicht zu vergessen die Initiative vom Curatur Wolfi, denn der hat da auch Einiges an Arbeit hineingesteckt...
-
- Offizieller Beitrag
und auch nicht zu vergessen die Initiative vom Curatur Wolfi, denn der hat da auch Einiges an Arbeit hineingesteckt...
…und schon gar nicht auf den Konstrukteur vergessen, der hat bisher damit die meiste Arbeit….
-
Liebe Kollegen !
Habt Ihr von Liliput wieder etwas gehört ? Ich bin registriert, das hat gleich funktioniert, jetzt Funkstille...
-
Bei mir ähnlich! Auf eine höfliche Nachfrage kam eine eher trotzige Antwort: "Ich habe gesagt, dass ich mich melde, wenn es das Ersatzteil gibt. Das ist noch nicht der Fall.".
Karl
-
Detto, Funkstille
-
Naja gut Leute was habt ihr geglaubt? Das ist ein 2- Jahresprojekt; - mindestens...
-
- Offizieller Beitrag
So, kleines Update.
Die nächsten Muster werden nach den Feiertagen bei mir eintreffen.
Die Anpassungen waren wegen der Materialstärke notwendig, weil wenn das Ding zerbricht ist keinem geholfen.
Wenn alles passt dann meld ich mich, und werden den Bestellvorgang beschreiben.
Bis dahin bitte ich, bitten wir, noch um etwas Geduld.
Danke.
-
Hallo in die Runde!
Ich schrieb Liliput im Oktober 2022 eine Mail, dass ich mich für Lösungsvorschlag Nr. 2 entschieden habe.
Bis heute kam KEINE Antwort / Bestätigung auf meine Mail. Überhaupt gar keine Reaktion...
Auf das Teil warte ich auch vergebens.
LG Roter Blitz
Erstzteil hab ich keines bisher bekommen.....doch wurde mir am 12.Juli geantwortet das ich Rahmen bekomme.
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Antwort ja, Ersatzteil nein.
War aber auch klar dass das dauern wird, denn die werden wegen der Teile warten was zusammenkommt, und dann erst fertigen.
Und sobald die Kunststoffersatzfahrgestelle bei mir eingelangt sind, kann ich zumindest die mal auf Funktion testen, und dann eventuell anbieten.
-
Antwort ja, Ersatzteil nein.
-
Auch ein antwort bekommen , aber noch kein ersatzteile .
Antwort : sobald die teile da sind bekomme ich ein meldung davon .
-
Bei mir dasselbe.
-
Bei mir auch.
Huch, das Thema gibt's ja auch noch... :S
-
Da siehst du was du angerichtet hast.
-
Da siehst du was du angerichtet hast.
Bin stolz drauf....
-
Ich muss noch die Originalrechnung suchen, ich weiß nicht, warum die gebraucht wird. Vielleicht finde ich sie noch.
-