Wie versprochen, die heubergschen Fahrtagsbilder. Diesmal kein Film, da ich mit dem Fahren und Abarbeiten der Aufgaben (23 an der Zahl) ausreichend beschäftigt war.
Aber Bilder sind ja auch schön.
In Grundstellung.
Wunderschöne historische, rhätische Lokomotiven.
Und die beiden Schienentraktoren, die als Rangiehilfe in Bahnhöfen fungierten.
Der geplante Einsatz des "Ahnenzuges" mußte unterbleiben, da dieser einen nicht nachvollziehbaren Kurzschluß verursachte und den Fahrbeginn um gut eine Stunde verzögerte. Wenn man gleich wüßte, wer den Kurzschluß fabriziert.... fahrtag 6.6 (7).jpg
Der Zug mit der Lok (Ge 4/4), die ich fahren durfte in der neugestalteten Monte Bello Kurve.
Und mit Kesselwagen.
Es folgt noch ein Teil.