Biete Liliput 2060.82 - nie gefahren

• Wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist die Liliput 16013, also die 2060.82 in orangerot in der OVP mit allen Zurüstteilen. Sie ist nie im Anlageneinsatz gewesen. Preisvorstellung 60,- Euro + 5,- Euro Versand

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

Einmal editiert, zuletzt von gysev ()

• Bin ich zu teuer? Bitte um Anbote, auch gerne per PN oder MAil oder Tel

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• - nie gefahren

Is´ aba schlecht, wenns net foat...

:);)+:

LG Michael

Meine Fotos sind selbstgeschnitzt, soweit nicht explizit auf eine fremde Quelle hingewiesen wird.

• - nie gefahren

Is´ aba schlecht, wenns net foat...

:);)+:

Bitte die richtige Brille aufsetzen: Ist nie im Anlageneinsatz gewesen :45:Obs foat waaß i oba a ned.

• Ihr seid heute so feanzlerisch ;(;(;(

• Aber darauf, dass ich die falsche Nummer angegeben hatte schaut niemand:

Wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist die Liliput 16013, also die 2060.92 in orangerot in der OVP mit allen Zurüstteilen. Sie ist nie im Anlageneinsatz gewesen. Preisvorstellung 60,- Euro + 5,- Euro Versand