Hallo
Danke für den Tipp. Besitze dieses Buch nicht habe nur einen Scann von einem Artikel/Typenbeschreibung in schlechter Auflösung.
LG Bastler
Hallo
Danke für den Tipp. Besitze dieses Buch nicht habe nur einen Scann von einem Artikel/Typenbeschreibung in schlechter Auflösung.
LG Bastler
Viel stand da eh nicht drauf.
Das Bild aus dem SVa wirst eh kennen nehm ich an
Danke, das war der Artikel weswegen ich die Lok gemacht hab.
LG Bastler
Hallo
Jetzt stellt sich nur mehr die Frage ob er angetrieben sein soll oder ob er angetrieben sein soll
LG Bastler
Solche Fragen sind prinzipiell mit „Ja“ zu beantworten! 😏
LG Benedikt
Ich würd ihn antreiben oder antreiben. Was anderes fällt mir dazu nicht ein
Hallo
Ich hätte eine Frage zur Stationierung der 2095. War einmal eine der Vorserienmaschinen (Nr. 1-3) in Gmünd stationiert? Ferro Train hatte die 205-301-W im Sortiment aber ich konnte weder ein Foto noch einen Hinweis dazu finden.
LG Bastler
War einmal eine der Vorserienmaschinen (Nr. 1-3) in Gmünd stationiert? Ferro Train hatte die 205-301-W im Sortiment aber ich konnte weder ein Foto noch einen Hinweis dazu finden.
Stationiert keinesfalls, kurzfristig und leihweise nicht gänzlich auszuschließen, aber m.E. sehr unwahrscheinlich.
Hallo
Nachdem das eine Vorbild knapp 100 und das andere 90 Jahre alt wird bekommen die Modelle davon neue Antriebe bei denen es genug Platz für einen Decoder und eine Soundbox gibt und sich trotzdem ein freier Führerstand ausgeht.
LG Bastler
Hast Du vielleicht auch Detailbilder vom Antrieb ohne Rahmen?
Gerne aber mehr sieht man auch nicht weshalb ich sie mit Rahmen abgebildet hab damit man sieht wie wenig er in die Motorhaube rein ragt.
LG Bastler
Einer geht noch für heute.
Bei dem weiß ich aber noch nicht wie ich den Stromabnehmer ordentlich montieren kann.
LG Bastler
Hallo
Wenn ROCO seinen neuen Schmalspur Spannten eine schöne Inneneinrichtung verpasst sollte man sich schon ins rechte Licht setzen.
LG Bastler
Nachdem ich mitbekommen hab das es zwei Bausätze der 2090 gibt bekam auch die der Railboys einen neuen Antrieb.
LG Bastler
Auch einen Prototyp von einem anderen Wagen der seit ein paar Monaten auf seine Fertigstellung wartet möchte ich gerne präsentieren.
Servus, welches Material ist das Gitter oben an dem Wagen??
Messinggitter geätzt?
Gruß Peter
Hallo
Servus, welches Material ist das Gitter oben an dem Wagen?
Kunststoff, Metall oder Resindruck, geätzt definitiv nicht weil es nicht gut aussieht. Sobald ich mich entscheiden hab geht es in die Serienfertigung
LG Bastler
Weiß jemand wie man die Liliput Spanten Schmalspurwagen auf bekommt ohne die Vorlegestangen beim Einstieg zu beschädigen?
LG Bastler
Weiß jemand wie man die Liliput Spanten Schmalspurwagen auf bekommt ohne die Vorlegestangen beim Einstieg zu beschädigen?
Vorsichtig die ganze Bühne vom Fahrgestell aufhebeln, die Bühne ist geklebt, geht aber in 95% der Fälle ohne Beschädigung.
Vorsichtig die ganze Bühne vom Fahrgestell aufhebeln, die Bühne ist geklebt, geht aber in 95% der Fälle ohne Beschädigung.
Waaaassss? Das Bühnenteil ist geklebt und lässt sich abnehmen? Wenn ich das gewusst hätte...
Falls Du es auseinandernimmst, Bastler, kannst Du bitte ein Foto davon einstellen?
Danke
Andreas