Der Atomreaktor fürs Wohnzimmer

  • Entschuldigst was soll man hier noch verzeihen???? Wir sind im ebay - Thread. Wenn das nicht bald aufhört, überlege ich ernsthaft das Forum zu schließen. Seid ihr alle total verrückt geworden???


    Und das bezieht sich nicht auf den letzten Beitrag von 2102michael, sondern auf alle.


    Ich habs satt, glaubt mir das.

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Ich hab nur einen eBay Link gesetzt. Also bitte…

    Und nichts ist aus dem Ruder gelaufen.

    Sei nicht gleich so beleidigt, du bist ja nicht gemeint, sondern die Nachfolgebeiträge.


    Wobei dein Link auch nur bedingt mit Modell- oder Eisenbahn zu tun hat.

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • Also ich denke mir, kleine Ausflüge, solange sie nicht untergriffig oder politische werden, sollten in jedem Faden erlaubt sein. Stellt sich dabei heraus, dass eine OT-Thematik größeres Interesse findet, kann das ja in einen eigenen Thread münden und dort kann dann weiterdiskutiert werden. Man muss nicht gleich alles so eng sehen. ;)

  • Here we go….


    Ich hab mal verschiebt, bevors hier noch eine unkontrollierte Kettenreaktion gibt :wacko::TT:

    Liebe Grüße.

    Wolfgang

    Quality since 1958

    Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

  • Here we go….


    Ich hab mal verschiebt, bevors hier noch eine unkontrollierte Kettenreaktion gibt :wacko::TT:

    Keine Sorge! Ich falle als Nucleus weg. Es sollte auch mir gelingen auschließlich On Topic zu bleiben. Im Zweifelsfall schreibe nun halt lieber nichts. Nicht das noch jemand explodiert!


    Wahrscheinlich bin ich auch einfach nicht fähig diesen Absatz zu verstehen:

    Wir möchten in keinem Fall zu einem zwänglerischen Nerd-Forum mutieren und die Beiträge gängeln oder schulmeisterlich behandeln. Im Gegenteil, so wie im richtigen Leben sollen sich Diskussionen ergeben, die durchaus auch einmal von einem gegebenen Thema abweichen und zu einem neuen Thema führen können. Wir sind überzeugt, dass sich diese Frage so wie früher einmal von selbst regeln kann und wird.

    Sollte mir ein von mir erstellter OT Beitrag in irgendeinem Thema auffallen dann werde ich ihn selbstverständlich löschen. Leider fehlt mir die Zeit das Forum gezielt zu durchsuchen.

    Bilder ohne Quellenangabe oder Link sind von mir.

  • Bei manchen Themen ergeben sich auch bei mir Kettenreaktionen, nur irgendwann - eher nach kurzer Zeit- schau´ ich mir die Überschrift an und nehme mich bei der eigenen Nase.

    Wenn nun unsere Admins bereits drauf hingewiesen haben, dass wir alle gerade an einer Themaverfehlung arbeiten, schreibe ich nichts mehr, bis die Diskussion aus dem ursprünglichen Thread herausgelöst ist.


    Funktioniert für mich einwandfrei!


    Nur -im Grunde genommen- produziere ich bereits wieder einmal eine Themaverfehlung! :5:

    LG Michael


    Meine Fotos sind selbstgeschnitzt, soweit nicht explizit auf eine fremde Quelle hingewiesen wird.

  • Der threadtitel ist sooooo abstrus..............


    Ist das hier die neue "Witzkiste"? :P

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22: