Pimp my Kleinbahn

• Beitrag von Atellarion ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo in die Runde!

Kennt Ihr das auch? Man weiß, man hat einen Wagen - in meinem Fall einen KMB City Shuttle Steuerwagen - und man findet ihn nicht....ich hab' gefühlt schon alles hundert Mal durchgeschaut und finde den nicht....a Krampf....

LG

A.

• @Atellarion

Willkommen im Club - d.h. wir haben eindeutig zu viel an Material für unser Hobby eingekauft und schön langsam aber sicher den Überblick verloren. Trotz exzessiv und penibel geführter Excel-Listen über vorhandenes Matarial fehlt doch der entscheidende Hinweis wo man es auch finden kann.

Wo hab i des wida higebn. Es ist immer dasselbe....

LG Gerhard

kkStB174

Alle Fotos ohne zusätzliche Quellenangabe sind von mir gemacht!

• @Atellarion

Willkommen im Club - d.h. wir haben eindeutig zu viel an Material für unser Hobby eingekauft und schön langsam aber sicher den Überblick verloren. Trotz exzessiv und penibel geführter Excel-Listen über vorhandenes Matarial fehlt doch der entscheidende Hinweis wo man es auch finden kann.

Wo hab i des wida higebn. Es ist immer dasselbe....

^^

• Wenns beruhigt: ich hatte vor drei Wochen den Bohrständer meiner Minitools-Bohrmaschien in der Hand - vorgestern wollte ich ihmein eneue Schachtel verpassen, derzeit ist er leider unauffindbar.

Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael

PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

Soweit in meinen Beiträgen personenbezogene Bezeichnungen noch nicht geschlechtsneutral formuliert sind, gilt die gewählte Form für alle Geschlechter.

• Was sagt die Katz zu dem Fall? :TT:

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

• Was sagt die Katz zu dem Fall? :TT:

Die sind auf Grund der Witterung von 07:00 - ca. 22:30 auf Außendienst! :D

Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael

PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

Soweit in meinen Beiträgen personenbezogene Bezeichnungen noch nicht geschlechtsneutral formuliert sind, gilt die gewählte Form für alle Geschlechter.

• Fragts mal meine Kollegen wie oft ich bei uns in der Anlage mein iPhone suche ... :)

Lg,

Andreas

(MBWS Schiltern)

Bilder in meinen Beiträgen sind von mir, sofern nicht anders angegeben.

...

Beyond the horizon of the place we lived when we were young
    In a world of magnets and miracles
    Our thoughts strayed constantly and without boundary
    The ringing of the division bell had begun

...

• Meistens ist es so, das man es so platziert, das man, wenn es gebraucht wird, nicht findet, obwohl es genau vor deiner Nase liegt....( Bei mir war es die Lesebrille,die ziemlich lange gesucht würde, und mit dem Hinweis meiner holden Gattin " du hostas jo eh auf" gefunden wurde)

Wegen Humor geschlossen.......

• Liebe Leute, tröstet euch. Es ist jetzt noch nicht so schlimm, und in ein paar Jahren werdet ihr euch selig an die heutigen Zeiten erinnern.

Die von mir geposteten Bilder sind, wenn nicht anders vermerkt, Eigenproduktion.

• Das mit den Exellisten kenne ich. Man ist wohlinformiert über seinen Bestand aber wenn man es braucht findet man es nicht. Da hatte ich vor einiger Zeit folgendes Problem. Ein Forumskollege benötigte von Roco Kardankugel. Laut Exelliste in Wien lagernd, Kollegen informiert und vertröstet auf den nächsten Wien Besuch. In Wien alles durchgewühlt, keine Kardankugeln. Vor einigen Tagen in Aspang was gesucht und die Kardankugeln gefunden. Die Exellisten sind zwar hilfreich, aber wenn man mit der Pflege derselben schlampert ist verlagert man nur die Probleme

lG Peter.

• Das mit den Exellisten kenne ich. Man ist wohlinformiert über seinen Bestand aber wenn man es braucht findet man es nicht. Da hatte ich vor einiger Zeit folgendes Problem. Ein Forumskollege benötigte von Roco Kardankugel. Laut Exelliste in Wien lagernd, Kollegen informiert und vertröstet auf den nächsten Wien Besuch. In Wien alles durchgewühlt, keine Kardankugeln. Vor einigen Tagen in Aspang was gesucht und die Kardankugeln gefunden. Die Exellisten sind zwar hilfreich, aber wenn man mit der Pflege derselben schlampert ist verlagert man nur die Probleme

lG Peter.

Ich hab mich aber sowohl über das Angebot als auch über Deine Bemühungen sehr gefreut ;-)

LG

Bernhard

Dreileiterteppichbahner

Digitalfan

Mein Umbauthread inkl. 3D Druck

Alle Fotos in meinen Beiträgen von mir, so nicht anders erwähnt