4. Weinviertel Sonderstammtisch am 10.06.2022

• Wir fixieren mal jetzt den 10.6. (der 17.6. könnte noch als Ausweichtermin herhalten).

Jene, die schon mal dabei waren kennen bereits den Rahmen, für neu-interessierte empfiehlt sich die 3 threads der bisherigen durchzublättern.

Ich freue mich auf Eure (hoffentlich zahlreichen) Anmeldungen!

Teilnehmerliste:

gysev+Begleitung

ste70

1073.01

franki

jeanluc

thalys

michaelW

fjb

TomF

Westbahnmike

aquafred

curator

tschippi

nordbahnbertl

• Dann wird der Burgenlandstammtisch am 17.Juni stattfinden.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Na gut, dann ist der Juni praktisch verplant :)

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• Da kann ich nicht nein sagen, freu mich schon! 🤗🤗

Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael

PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

Soweit in meinen Beiträgen personenbezogene Bezeichnungen noch nicht geschlechtsneutral formuliert sind, gilt die gewählte Form für alle Geschlechter.

• Dann wird der Burgenlandstammtisch am 17.Juni stattfinden.

Termin ebenfalls vorgemerkt! 🤗

Viele Grüße aus dem Marchfeld
    Michael

PS: Bilder ohne Quellenangabe sind meine

Soweit in meinen Beiträgen personenbezogene Bezeichnungen noch nicht geschlechtsneutral formuliert sind, gilt die gewählte Form für alle Geschlechter.

• Ich hole die Einladung wieder mal hervor. Nachdem noch nicht sehr viele Teilnehmer gemeldet sind, meine Bitte um Eure Anmeldung bis 3.6.

Bitte hier, in diesem thread, nicht im Kalender, ich aktualisiere die Liste.

Ich benötige ein bisschen Vorlaufzeit und eine einigermaßen genaue Teilnehmeranzahl für den Einkauf.

Falls noch ein paar Anmeldungen eintrudeln würde ich ein Kesselgulasch anbieten (für unter 10 wird das nix). Es wird Weine aus der Region geben, ein paar Vorräte von den bisher sehr vielversprechenden 2021ern sind bereits angelegt.

• Willkommen zurück Mike!!

Wegen Fahrbetrieb: haben wir noch nicht fixiert, jeanluc hat angeboten etwas in Z mit zubringen, in H0 gab es letztes Jahr nix, die Jahre davor haben knolli und firegrisu was mitgebracht.

• Gestern mündlich, jetzt auch schriftlich: Bin dabei.

Wird es auch einen Fahrbetrieb geben?

Das Highlight des Tages....... Posting von Mike 💪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wegen Humor geschlossen.......

• Ja - wie gesagt komme ich. Allerdings alleine. Ich nehme ein Märklin Z Oval mit zwei Zügen mit.

Wer was passendes hat, kann gerne Rollmaterial mitbringen. Grüße Hannes

• Wenn geht würd ich auch gerne mal kommen, und in Begleitung.

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.