Sieht hervorragend aus, Respekt für die Tolle Lackierung.
Lg, Heinz
Sieht hervorragend aus, Respekt für die Tolle Lackierung.
Lg, Heinz
Respekt, Respekt, Respekt!!!!!!
LG Christian
Hallo !
Der ist wunderschön geworden
Würden Sie evl einen 5042.03 für mich umlackieren ? Auf 5042.01 aber mit blauer Schürze und ohne Zierlinie.
Allerdings hat das Fahrzeug möglicherweise einen schmälern Lüfter als der 5042.03 es hatte. Können wir uns da mal unterhalten?
Lieber Gruss, landesbahner
Respekt! Schön gemacht! ![]()
Alles anzeigenhallo, jetzt ist der 5042.01 mal komplettiert:
Dank einiger Decals von ste70 kann ich bei den Anschriften noch Ergänzungen vornehmen. Die Version Halbfenster mit grauem Rahmen ist fotomäßig etliche Male zu finden, mit Schergitter an der Front. War meine Vorstellung, so ein Epoche 3-Modell zu haben, der 01er war viele Jahre in Wien FJB beheimatet.
Einseitig habe ich eine Originalkupplung mit leichter Federung eingebaut, unter Beibehaltung der ungefederten Roco-Puffer (weil es solche mit leichter Hülse und großem Teller in gefederter Form im Modell nicht gibt). Ich möchte mal bei Radius 1.000mm einen Test mit einem anderen Wagen mit Federpuffer und Originalkupplung machen, ob das Gespann im Gleis bleibt ...
LG
Günter
Hallo FjBF!
Der ist wunderbar geworden!.... würden Sie evl auch für mich einen umlackieren? Mir blauer Schürze und ohne Zierstreifen. Auch würde mich interessieren ob der 5042.01 auch schmale Lüfter hat wie der 5042.15 sie hatte. Würde mich über Austausch mit Ihnen freuen.
LG landesbahner
Alles anzeigenhallo, jetzt ist der 5042.01 mal komplettiert:
Dank einiger Decals von ste70 kann ich bei den Anschriften noch Ergänzungen vornehmen. Die Version Halbfenster mit grauem Rahmen ist fotomäßig etliche Male zu finden, mit Schergitter an der Front. War meine Vorstellung, so ein Epoche 3-Modell zu haben, der 01er war viele Jahre in Wien FJB beheimatet.
Einseitig habe ich eine Originalkupplung mit leichter Federung eingebaut, unter Beibehaltung der ungefederten Roco-Puffer (weil es solche mit leichter Hülse und großem Teller in gefederter Form im Modell nicht gibt). Ich möchte mal bei Radius 1.000mm einen Test mit einem anderen Wagen mit Federpuffer und Originalkupplung machen, ob das Gespann im Gleis bleibt ...
LG
Günter
Hallo FjBF!
Der 5042.01 ist wunderbar geworden!.... Würden sie evl auch für mich einen umlackieren? Mit blauer Schürze und ohne Zierstreifen.... Auch würde mich interessieren ob das Fahrzeug schmale Lüfter hatte, so wie sie der 5042.15 hatte.. Ich würde mich über Austauch mit Ihnen freuen
LG Landesbahner
Hallo,
Gibt es vom 5042.01 tatsächlich noch Fotos ???
Mir ist bisher nur das eine Foto aus dem Bildarchiv bekannt.
LG landesbahner