[Biete] 2x Lima 1042er

  • Noch ein Angebot aus meinem eigenen Fundus:


    Lima ÖBB 1042.017-2


    mit Scherenbügel (ich glaube damals von Lima bei Sommerfeldt zugekauft)


    Analog, läuft am Prüfstand mit Licht auf beiden Seiten (Akustisch mit Vollgas, wohl noch die eingängigen Schnecken)


    Die Puffer sind gegen Weinert Federpuffer getauscht (wollte damals mit Kadee Kupplungen fahren)

    Keine Abbrüche oder künstliche Verschmutzung.


    Preisvorschlag EUR 50,00 bei Abholung in Wien


    Lima ÖBB 1042.636-9


    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals die schiachen Lima StA gegen Kleinbahn StA getauscht.

    Aufschluss geben die Bilder.


    Analog, läuft am Prüfstand mit Licht auf beiden Seiten (Akustisch mit Halbgas, wohl schon die Schnecken getauscht)

    Keine Abbrüche, künstliche Verschmutzung am Dach.


    Preisvorschlag EUR 40,00 bei Abholung in Wien


    IMG_8455_autoscaled.jpg


    IMG_8456_autoscaled.jpg

    ÖPBB

    Österreichische Peter & Basti Bahn


    - Digitale H0 Epoche 6 Anlagenbaustelle nach Wiener Vorbildern

    - Steuerungssoftware: Rocrail

    - Anlagenelektronik: OpenDCC, RocNet, RFID, MQTT, DIY, ...

    - Fahr-Decoder: ZIMO ist mein Favorit

    - Fuhrpark: die üblichen Hersteller Österreichischer Modelle