Folgendes Neuheiten-PDF war beim aktuellen Newsletter dabei.
Neuheiten 2024-11 - Blackpool II.pdf
LG, Manfred
Folgendes Neuheiten-PDF war beim aktuellen Newsletter dabei.
Neuheiten 2024-11 - Blackpool II.pdf
LG, Manfred
Dann schau Dir die Ursprungsmeldung über die Bekanntgabe der Insolvenz in dem deutschen Forum an. Was steht dort?
Nur eine reine Insolvenzspekulation die nie von Neumann selbst getätigt wurde sondern nur seine Aussage das (aus seiner damaligen Sicht) die Schließung des Betriebes vorgesehen ist.
Die Spekulation geht auf den Post von Hödl zurück dessen durch nichts unterlegte Aussage ich allein schon deshalb nicht ernstnahm, da er ein durch möglicherweise persönliche Interessen geleiteter Mitbewerber ist.
Edit: @ Manfred ; der Blackpool trifft leider meinen Geschmack überhaupt nicht aber den Manchester Metrolink hab ich schon am Radar...
Nur eine reine Insolvenzspekulation die nie von Neumann selbst getätigt wurde sondern nur seine Aussage das (aus seiner damaligen Sicht) die Schließung des Betriebes vorgesehen ist.
Die Spekulation geht auf den Post von Hödl zurück dessen durch nichts unterlegte Aussage ich allein schon deshalb nicht ernstnahm, da er ein durch möglicherweise persönliche Interessen geleiteter Mitbewerber ist.
Edit: @ Manfred ; der Blackpool trifft leider meinen Geschmack überhaupt nicht aber den Manchester Metrolink hab ich schon am Radar...
Das ist oder war die Quelle, einfach nochmals genau nachlesen, was dort steht:
AKTUELL: Fa.Halling schließt (oder nicht?), Ab sofort Abverkauf -30% - Jans Modellstraßenbahnseiten
Ja kann man nachlesen und alles was dort steht kann in jede Richtung interpretiert werden, genau wie hier im Forum.
Eventuell könnte man die Orakelei beenden und sich am Weiterbestand von Halling/Ferro Train erfreuen.
Vermutlich das weltberühmte Biberwierer Orakel?
Das sagt dir höchstens, dass es sechs Zahlen sein werden.
Und im Winter soll es kalt werden.
Unser ötscherbär ist ja nicht Punxsutawney Phil
Das ist oder war die Quelle, einfach nochmals genau nachlesen, was dort steht:
http://www.modelltram.de/phpbb3/viewtopic.php?p=7575148
Und dort steht zusammengefasst exakt das was ich im Post 709 analysiert hatte und nix anderes...
@ Igel ; ich denke auch das Ferro/Halling beim ötschabär in den bestmöglichen Händen für einen nachhaltigen Fortbestand ist.
Vermutlich das weltberühmte Biberwierer Orakel?
Das sagt dir höchstens, dass es sechs Zahlen sein werden.
Nein.
Das sagt, es werden 6 Zahlen sein, aber ich sag nicht, welche