Wünsche den Forumbetreibern und deren Leser Frohe Weihnachten und ein besseres Neues Jahr.
Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr 2022
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Dazu noch ein schönes spielen mit der Eisenbahn.
-
Ich möchte euch im Namen der RMG und auch in meinen Namen alles Gute wünschen und ein GUTES 2022. Allen Kunden der RMG alles GUTE! Wichtig ist, gesund zu bleiben!
mfg
Franz
-
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr allen!
Sepp
-
Auch heuer gibts zum Weihnachtsfest wieder neue Weihnachtslieder. Russkaja hat sich dem Pop-Weihnachtslied Nr. 1 angenommen. Hier Last Chrismas in der Version von Russkaja mit dem etwas anderem Songende :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich oute mich jetzt, das finde ich gar nicht so schlecht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest
wünsche ich allen Forianern mit einem Bild einer Weihnachtskrippe
Diese Krippe ist auf einem Ponton, welches im Hafen von Grado schwimmt, aufgebaut
Grado ist mein Lieblingsort und ist auch die Stadt der Krippen
(Citta del presepio)
In der ganzen Stadt und den umliegenden Orten sind öffentlich viele Kippen aufgebaut,
Diese kann man mit einer Rundfahrt besichtigen.
Im ehemaligen Kino - jetzt ein Ausstellungszentrum - sind hunderte kleine Krippen zu besichtigen.
Presepio Grado.jpgDas Ganze dauert von 5. Dezember bis Mitte Jänner
-
- Offizieller Beitrag
Noch einen kleinen Auszug aus meinem Bilder ( zu finden auf meiner Facebookseite )
-
Hallo mitglieder
Ein frohes weihnachten und ein gutes 2022
mfg Jos
-
Jetzt hänge ich mich mit meiner Weihnachtspoesie da an.
Liebe Kollegen des Forums,
ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins nächste Jahr.
Mit der Hoffnung, dass die Zukunft doch eine Entspannung am Gesundheitssektor bringt bin ich wohl nicht alleine.
Persönlich habe ich derzeit modellbahntechnisch eine Schaffenspause. Ich bin aber keinesfalls vom "wahren" Glauben abgefallen.
Gsund bleiben und liebe Grüsse
schrottbau
Entwurmungsmittel nicht vergessen!!!!!
für Katze, Hund und sonstige Haustiere.........................
-
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten!
-
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest vor allem Gesundheit in diesen
Zeiten.
-
Wünsch euch auch ein frohes Weihnachtsfest und wünsch euch viel viel Gesundheit.
-
Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein gutes gesunde neue Jahr 2022.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht
der 52er
-
1116 128-8 und als Schiebelok 1116 170-0 am Schlossbachviadukt der Tauernbahn-Nordrampe am 1.2.2010 mit dem OEC112.
-
Pfuh! 21 hats können...
Mal sehn was 22 für ein Kaliber hat, und wo´s einschlagt...
Wünsche den Madln & Buam das Beste!
Ps; Noch ein paar (sinnlose ) Ratschläge wie jedes Jahr:
Weniger saufen
weniger rauchen
weniger kaufen
mehr laufen!
LG und frohe Weihnachten,
Franz
-
Auszug aus meinen Mailverlauf von Gestern:
"05:07....das Handy reißt mich aus dem wohlverdienten Schlaf..noch 13 Jahre, 10 Monate und 8 Tage....es wird weniger, täglich werden die Tage weniger bis zur Pension. Also raus aus den Federn, muss sein...Kleidung, die am Vortag vorsorglich gerichtet wurde, anziehen, hoffentlich in der richtigen Reihenfolge. Wäre ja nicht das erste mal das Leiberl über der Weste im Spiegel zu erblicken. Handy geschnappt, Weg zur Kaffeemaschine eingeschlagen....und das Handy brüllt mich an. Mail am Morgen....welch Wahnsinniger schickt um 5 Uhr ein E-Mail...ich hab noch nicht den Duft des ach so herlichen Geruchs des einzig wahren Muntermacher in der Nase und ich bekomm ein Mail. Hm, oha, Wilfried aus Kanada, ok er hat eine andere Zeitrechnung als wir in Europa mit Weihnachtsgrüße....Nett, les gleich durch...nochmal....NOCHMAL...Rätsel am Morgen.....SCHAAAAAAAAATZ, lies das mal....(Schatz war zwar auf, aber nicht munter, im gegensatz zu mir der es auch ohne Kaffee geschafft hat munter zu werden)
Extra schwer wars ja nicht, Abflug 19.01.2022, Ankunft Wien 20.01.2022, Regionalexpress von Schwechat nacht Wien HBf und dan weiter nach Leoben mit dem Quähljet...(Nur damin hab ich ein Problem "W26P55")
Irgendwie sind es positiv eigenartige Weihnachten heuer, was mich betrifft. Hab auf deiner Homepage nachgesehen und gelesen das du dein Restaurant schliesen musstest. Heißt das, das du wieder nach Europa retour kommst oder nur ein Besuch geplant ist?
Hab Sonja immer von uns erzählt, was wir alles getrieben haben, angestellt (Kirche in Donawitz) oder die Reise nach München (Hab den Bericht ab und zu in der Hand und erzähl auch immer gerne davon...
Vorab einmal meine Telefonnummer"
Hab den Typ seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen,wollten eigentlich heuer rüberfliegen, was aber Coronabedingt nicht gegangen ist......
Das sind Weihnachten wie man sie nur einmal erlebt und wünsche euch auch frohe Weihnachten
-
....Entwurmungsmittel nicht vergessen!!!!!
Stimmt.
Aber eigentlich entstand diese Empfehlung aufgrund eines Irrtums. Man wollte ursprünglich das Entwurmungsmittel seinem Zweck entsprechend verwenden (und wurde aber gründlich mißverstanden): zur Selbstbekämpfung der Wachauer Krankheit ....
-
Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und Prosit Neujahr!
-