Obacht, bei dem Wagen brauchst aber einen ganzen Verschiebebahnhof (oder halt eine 1280er plus Vitrine)
Dann muss ich die Schleppbahn etwas ausbauen
lg,
Harald
Obacht, bei dem Wagen brauchst aber einen ganzen Verschiebebahnhof (oder halt eine 1280er plus Vitrine)
lg,
Harald
Es reicht ein Firmengebäude dass die Bremspackln weiter verwertet
Ich hau das einfach hier rein.
Eine 1280.07 um €246,99. Falls jemand noch nicht hat und möchte.
Hat jemand damals bestellt?
Meine Bestellung wurde bestätigt. Ich habe eine Verständigung bekommen, dass die Ware noch nicht vorhanden ist, seitdem Funkstille.
Geht's euch auch so?
LG Alex
Also ich nicht. Mittlerweile ist die Lok auch deutlich teurer geworden
Meine Bestellung wurde bestätigt. Ich habe eine Verständigung bekommen, dass die Ware noch nicht vorhanden ist, seitdem Funkstille.
Bezahlt auch schon?
Nein
Schweickhardt ist doch ein seriöser Händler. Und bis der deutsche Handel beliefert ist, dauert es wohl etwas länger.
Auch wenn der Uraltpreis von 245 € ein Irrtum war - wenn die Bestellung bestätigt ist, wird sie auch kommen. Zur Beruhigung kannst du ja dort nachfragen.
Geht's euch auch so?
LG Alex
Ja, bestellt, bestätigt, und Funkstille
Geht's euch auch so?
LG Alex
Ja, habe bestellt und am nächsten tag die bestätigung bekommen. Ist schon in meinem Fuhrpark und mit Leosound digitalisiert.
Ich habe folgende Antwort erhalten:
Sie bekommen die Rechnung sobald die Lok bei uns eingetroffen ist.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Modelleisenbahnland