Nächster wertvoller Hinweis:
Mike hat nach H0 gesucht nicht nach HO...
Ach wie witzig, aber vielleicht könnte man obige Vertriebs-Page aufrufen und net den Katalog 😏
Nächster wertvoller Hinweis:
Mike hat nach H0 gesucht nicht nach HO...
Ach wie witzig, aber vielleicht könnte man obige Vertriebs-Page aufrufen und net den Katalog 😏
vielleicht könnte man obige Vertriebs-Page aufrufen und net den Katalog
Hättest gleich geschrieben dass du den Vertrieb meinst, wäre uns einiges an Schreib- und Lesezeit erspart geblieben....
War ja nur ein Scherz da hier über Bilder groß und klein diskutiert wurde. War nicht böse gemeint
So war es auch nicht gemeint
Das liegt aber sicher nicht an mir, sondern
an Jägerndorfer natürlich.
Der ist schon schön, aber ich warte bis nächstes Jahr. Auf die andere Ausführung ☝️
ÖBB 5145 005-4 14.3.90 WN.jpgIch hätte gerne diese Kombi von JC.
Und das ich der Einzige wäre, glaube ich nicht.
Würde sich sicher gut verkaufen!
Ich hätt den bunten gerne komplett!!! Der ist so grauslich, dass er schon wieder schön ist.
Ich hätt den bunten gerne komplett!!! Der ist so grauslich, dass er schon wieder schön ist.
Entsetzlich. Wenn Jägerndorfer den bringt, kauf ich nie wieder was von der Firma, und starte ein Volksbegehren 🤮
Entsetzlich. Wenn Jägerndorfer den bringt, kauf ich nie wieder was von der Firma, und starte ein Volksbegehren 🤮
Na geh Und ich hab mich schon auf den "Was wäre wenn"-Blitz in Cityjet-Lackierung gefreut
Schiach wia de Nocht .....
Schiach wia de Nocht .....
Nächte können auch schön sein.
Wenn Jägerndorfer den bringt,
in N gibt es ihn schon. https://www.jaegerndorfer.at/modellbahn/spu…-5145-ep-iii-iv
Wird in H0 sicher auch kommen.
Ich finde ihn lässig,
Papageiensympathisant zu sein ist nicht verwerflich, auch wenn diese Lackvariante schon sehr speziell ist
Papageiensympathisant zu sein ist nicht verwerflich...
Und nachdem Papageien wenn überhaupt, dann nur paarweise gehalten werden dürfen, muss man auch unbedingt den (gleich hässlichen) Steuerwagen dazunehmen
Ich finde das Design nicht so schlecht, jedenfalls besser als das CS Design, besonders auf den Inlandsreisezugwagen.
Hui, da geht die Post ab...
Bissl blödeln darf auch sein 🙃
Und bitte zum Papagei gleich auch die Ultramarin/Elfenbein Version mit grauem Dach (damit man die grausigen gemischten Kombis auch nachstellen kann). Ich würd den sicher nehmen, zumal ich vor allem den aufgemalten Zierspitz originell finde.