hab was läuten ghört
vl. was grösseres
A Glockn, die 24 Stunden läut …. 🎵🎶🎶🎶
hab was läuten ghört
vl. was grösseres
schaun ma mal...hab was läuten ghört, dass ma vl. was grösseres
bringt.....
wenn ichs weis,...lass ichs euch wissen.....oder a ned
wir warten und warten .... .....
so....Bestellung is raus....beim Ötscherbääärrr
also sollts passen mitn Weihnachtsgeschnckal
und na...es san kane Glockal oder so
wir warten und warten .... .....
is jo noned Weihnachten
darum warten wir ja ....
Zwei echte Kleinigkeiten...
... meine beiden 2016er sollen nicht mehr "still" sein und so wird es einen Brief an LeoSantaLab geben und ich hoffe, bis Weihnachten gibt´s Sound
Im Spielwaren Heinz Katalog, eventuell warte ich auf die Digital Version. 20241120_183227.jpg
Müsste aber eine 2044 sein. Irgendwie fehlen mit das die Stromabnehmer
Sind eh oben aufgedruckt....
LG
Andreas
Wie hat schon der (nervige) Helmi immer gesagt: "Schau genau!"
Sind eh aufgemalt
Wie hat schon der (nervige) Helmi immer gesagt: "Schau genau!"
Sind eh aufgemalt
Merke, am Handy Bilder ansehen ist nicht förderlich, ausser für den Lachanfall der anderen, selbst wennst so schaasaugat bist wie ich und kurzsichtig.
aber die aufgemalten stromabnehmer haben schon was, welches modell hat(te) schon so etwas - finde ich originell und somit fast wie echt
Bei mir werden's die neuesten Bücher, weil der 4-fenstrige 5145er angeblcih erst im Februar kommt.
Hi,
Meine Wunschliste ist diesmal groß...
Raspi 3B+ ist 64bit tauglich für Java 21
Eine Schwarze 189er wäre schön von Piko
Piko Weichenantriebe min 6 Stk
1x GBM 16T...
und kleinigkeiten..
sehen wir einmal was kommt
Also bei mir kommt kein Christkindl sondern der Pierre oder Papa Noel.
Und der wird mir hoffentlich das bringen was er das ganze Jahr so zusammengesammelt hat.
So wie es aussieht wird er sogar eine Extra-Sonderfahrt mit seinen Schlitten zu mir machen.
Mit dem etwas überraschenden Eintreffen der Piko ÖBB 1018 in tannengrün wars das heuer für mich in Punkto Weihnachtsgeschenke und Mobaeinkauf.
Ausser es kommen noch die 2143 010 und das Set mit der 169 005 aus den Roco Winterneuheiten. Aber das ist eher nicht zu erwarten. Die GKB 2016 von Piko geht auch noch als Rückstand ins neue Jahr. Und dann mal sehen, was 2025 an neuen Neuheiten bringt.
Und damit der Papa Noel nicht ins Schleudern kommt hat er mir mal zu Beginn das ModelsWorld-Set MW 2201 vorbei gebracht.
Das Set ist der NJ468/469 mit Wagenbeschriftungen des Jahres 2023, also mit Wagennummern 410, 411, 413, 414, 415, 416 und den Verstaerkerwaggon 812 in den Tueren.
Zu dem Buch Lokalbahnen im Weinviertel, wird es nachträgich im Jänner 25 einen speziellen Kesselwaggon geben, was genau verrate ich jetzt nicht .
Ich habe meinen Brief ans Christkind schon lange geschrieben und weil ich eben brav war hab ich auch schon was davon bekommen: die grüne 1018 von Piko ist schon da.
Aber ich war ja sehr brav, da wird das Christkind ja hoffentlich noch was bringen