Und der nächste Steirer hier

• Hallo!

Ich bin der Wolfgang und komme aus der Steiermark. Schon länger Mitleser, selbst aber manchmal etwas schreibfaul :S . Schon seit einigen Jahren Modellbahner reizt mich vor allem der Spaß am Um und Selberbauen - die Spielerei allgemein darf dabei natürlich nie zu kurz kommen (wie hier - ein kleines Projekt https://youtu.be/54HSK15U1NI );)

An dieser Stelle auch gleich ein großes Danke für das tolle Forum und an die vielen wirklich tollen Infos, die hier vorhanden sind!!

Besonders Interessant finde ich hier den Österreich Bezug und freue mich schon auf die kompetenten Infos und den Austausch mit euch!

Lg

Wolfgang

Alle Bilder in diesem Beitrag stammen von mir, ausgenommen jene mit einem entsprechenden Hinweis

• Servus Wolfgang!

Der Transit ist der Hammer! Ich denke, das Vorbild ist von der Wassertalbahn inspiriert?

Die Anlage ist auch interessant! Ist das die vom ESV Knittelfeld?

Schön, dass du hier bist! :)

Gruß Matthias

"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit."

- Thomas Jefferson

"Digital? Was ist das? Kann man das Essen oder braucht man dafür einen Experten?"

:20:

"Wo ist der kompetente Mitarbeiter wenn man ihn braucht? - In der Werkstatt, wo sonst?"

Zu meinem Inhaltsverzeichnis der Werkstatt ----> hier lang!!

:hammer:

"Bilder? Sind digital, können daher nur von mir sein. Außer ich sag dass sie nicht von mir sind."

:]

• Servus Wolfgang, und herzlich willkommen im Forum.

P.S.

Der Transit taugt mir :thumbup:

Liebe Grüße.

Wolfgang

Quality since 1958

Sofern nicht anders angegeben, bin ich der Urheber der in meinen Beträgen geposteten Bilder.

Heute schon gespritzt? Hol dir deine Impfung.

• Servus und willkommen!

Würde mich freuen wenn du den Transit ein bissl beschreiben würdest. Großartiger Umbau! :thumbup:

Bilder in meinen Beiträgen sind mein Copyright, sofern nicht anders vermerkt.

• Hallo!

Vielen Dank Euch für die netten Begrüßungen!

Servus und willkommen!

Würde mich freuen wenn du den Transit ein bissl beschreiben würdest. Großartiger Umbau! :thumbup:

Danke - mach ma!

Servus Wolfgang!

Der Transit ist der Hammer! Ich denke, das Vorbild ist von der Wassertalbahn inspiriert?

Die Anlage ist auch interessant! Ist das die vom ESV Knittelfeld?

Ja genau, sollte irgendwie eine Nachbildung von der Wassertalbahn sein :saint:. Wegen der Anlage -> stimmt ;)

Servus! No a Steira!

Gibts dann bald einen Forumsstammtisch in der Steiermark?

:bier:, ui scheinen ja wirklich schon einige hier zu sein +)

Herzlich willkommen bei uns. Aus welcher Ecke der Steiermark bist du ?

Na dann mach ich mich mal an den 1. Beitrag ran :)

LG

Wolfgang

Alle Bilder in diesem Beitrag stammen von mir, ausgenommen jene mit einem entsprechenden Hinweis