Leosound und Traiskirchen

  • Hallo alle zusammen!


    Da ich momentan in Traiskirchen in der Siak sitze und mir Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht und Strafrecht ergehen muss, gibt es auch was geniales zu berichten. War gestern beim Leosound mein 1020.47 abgeben. Heute abgeholt und was soll ich sagen? Einfach nur perfekt die Burschen. Soundupdate und neue Lautsprecher.

    Die Lok klingt jetzt perfekt.


    Gruß Alex

    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnts de gerne behalten.


    Anlage: H0 und H0e Bahn, Schattenbahnhof
    PC-Steuerung: ITrain
    Zentralen: GBMboost&GBM16T Opendcc
    Lokdecoder: ESU Sound und Lenz standard+
    Schaltdecoder: Lightcontrol, OneControl
    Gleisbesetztmelder: Opendcc GBM16T
    Fuhrpark H0: Fleischmann, Roco, JC, KMB, Brawa
    Fuhrpark H0e: Roco, Liliput

  • Hallo alle zusammen!


    Da ich momentan in Traiskirchen in der Siak sitze und mir Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht und Strafrecht ergehen muss, gibt es auch was geniales zu berichten. War gestern beim Leosound mein 1020.47 abgeben.

    Hat also auch etwas Gutes die SIAK :45:

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

  • VIP Kunde offensichtlich ;)


    Ich hatte von Februar bis September gewartet, bis die Lok fertig war.

    LG Chris (ex Tauernbahner, ex 638.1677)



    Bilder ohne eigene Quellenangabe sind von mir


    and still - don`t pflatsch me please :22:

  • Das ist wirklich besonders schnell, dürfte ihm nicht viel Arbeit gemacht haben. Ich kenn's auch eher mit ein paar Monaten.

    Na wenn der Herr Inspektor mit der 1020 im Anschlag das Lokal stürmt... :TT:


    Man muss sein Modell aber mittlerweile nimmer für Monate aus den Händen geben. Auf der Homepage von leosoundlab steht: "Gerne können wir bei Interesse an einem Umbau, Ihr Modell schon vorweg in der "Warteliste" aufnehmen und geben Ihnen Bescheid, sobald eine rasche Durchführung der gewünschten Arbeiten erfolgen kann."

  • Na wenn der Herr Inspektor mit der 1020 im Anschlag das Lokal stürmt... :TT:

    Da liegst aber jetzt ein bissi falsch 8o

    Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.