ABGESAGT! Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 10.Dezember 2021

• Hallo Freunde,

hiermit lade ich euch ein zum

Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland

Datum: 10.Dezember 2021

Wr. Neustädterstrasse 20

2490 Ebenfurth

Zeit: ab 18:00 Uhr

Ich freue mich auf euer Kommen.

Bertl vulgo wiedereinsteiger

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Wenn es am 10.12. noch einen Lockdown gibt, müssen wir über den Termin nicht diskutieren, wenn am 17.12. wieder offen ist, können wir über diesen. Ich müsste dann den Urlaubstag verschieben falls das möglich wäre und wäre 2G+.

Alle Fotos ohne zusätzliche Quellenangabe sind selbstgemacht!

• Sorry, aber da bin ich auch nicht dabei. Kasteie mich zu Hause.

LG Gerhard

kkStB174

Alle Fotos ohne zusätzliche Quellenangabe sind von mir gemacht!

• Wenn es am 10.12. noch einen Lockdown gibt, müssen wir über den Termin nicht diskutieren, wenn am 17.12. wieder offen ist, können wir über diesen. Ich müsste dann den Urlaubstag verschieben falls das möglich wäre und wäre 2G+.

Also ich wäre für eine Verschiebung in den Jänner.

Vor Weihnachten ist die Zeit eh sehr knapp und die Viruslage wird auch nicht viel besser aussehen.

Da wäre der Jänner sicher auch für mehrere andere eine Option.

• Ich denke wir sollten abwarten wie sich die Lage entwickelt.

Nicht eigens gekennzeichnete Fotos sind von mir, bzw. aus meinem Archiv und ich habe die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.

• Egal wie die Abstimmung ausgeht, ich bin heuer (möglicher Termin 17.12.) ganz sicher nicht mehr mit dabei. Ganz abgesehen wie sich die Lage entwickelt, ist für mich der Termin 1 Woche vor Weihnachten ein wenig zu knapp bemessen.

Wir sehen uns persönlich beim Stammtisch erst wieder im neuen Jahr. Freu mich schon drauf :thumbup:

• Ich werde den Stammtisch schweren Herzens morgen absagen!

Am ursprünglich geplanten Termin ist dieser sowieso nicht möglich und eine Verschiebung erscheint mir aufgrund der C-Lage nicht sehr sinnvoll.

Mal sehen, ob der nächste Termin im Februar möglich ist.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• wiedereinsteiger

Hat den Titel des Themas von „Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 10.Dezember 2021“ zu „ABGESAGT! Kleinbahnsammlerstammtisch Burgenland am 10.Dezember 2021“ geändert.